CyberGhost Premium: VPN kostenlos nutzen

Erstellt: 13.03.2019

Wenn ihr viel in öffentlichen Netzwerken surft oder oft auf Reisen seid, macht die Nutzung eines VPN-Services (Virtual Private Network) Sinn. Ihr könnt mit einem VPN-Client sicher im Internet surfen oder zum Beispiel Inhalte des amerikanischen Netflix streamen. Unsere Freunde von DealDoktor haben kürzlich getestet, mit welchen VPN Anbietern das gut funktioniert.

Ein Anbieter ist Cyberghost – ihr zahlt hier für 18 Monate 49,50€ – herunter gerechnet sind das 2,75€ im Monat und das ist ein echt fairer Preis. 

Cyberghost kostenlos: 45 Tage Geld-zurück-Garantie

Das Beste: Wenn ihr unzufrieden seid, bekommt ihr euer Geld zurück, denn es gibt eine 45 Tage Geld-zurück-Garantie. Ihr habt also über einen Monat lang Zeit, das Angebot kostenlos zu testen und euch einen Eindruck zu verschaffen. Und solltet ihr wirklich nicht zufrieden sein oder das Angebot nicht mehr nutzen wollt, könnt ihr von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen und euer Geld zurück bekommen. Ich habe das selbst für euch getestet und es funktioniert einwandfrei.

Um die Geld-zurück Garantie in Anspruch zu nehmen und somit Cyberghost gratis testen zu können, müsste ihr die folgenden Schritte durchführen, die hier auch genauer erklärt werden:

  1. Eine E-Mail schreiben an [email protected] oder direkt via Live Chat über den ‚Chat with us‘ Button unten rechts
  2. Eure Order Number bzw Reference Number parat haben, dass der Support euren Account findet

Ich für meinen Teil nutze Cyberghost intensiv, weil ich ihn für einen der besten VPN Anbieter halte und in diesem Deal hier ist der Preis ja auch über die kostenlose Phase hinaus durchaus günstig.

Gründe für einen VPN-Server

✅ Verschlüsselt Verbindungen in unsicheren öffentlichen WLANs
✅ anonymes Surfen
✅ kein Tracking
✅ blockiert Werbung
✅ Inhalte andere Länder können freigeschaltet werden

Zum Cyberghost-Angebot

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)