Burger King Helden-Aktion: Whopper + Getränk gratis für medizinisches Personal

Zur Heldenaktion

Heldemenü bei Burger KingBurger King dankt dem gesamten medizinischen Personal mit einem extra Heldenmenü: Wer als Arzt, Krankenschwester, Pfleger oder in einem anderen medizinischen Beruf arbeitet, erhält einen Whopper sowie ein kleines Getränk kostenlos.

Dazu ladet ihr euch einfach das Formular auf der Aktionsseite von Burger King herunter und füllt dieses aus. Lasst euch mit einem Stempel vom Arbeitgeber bestätigen, dass ihr im medizinischen Bereich arbeitet und zeigt das Formular anschließend beim nächsten Drive-In-Besuch bei Burger King vor. Ihr erhaltet dann das Helden-Menü geschenkt.

Alternativ könnt ihr ebenso euren Dienstausweis vorzeigen oder euch durch das Tragen der entsprechenden Arbeitskleidung ausweisen.

Welche Burger Filialen an der Helden-Aktion teilnehmen, lässt sich mithilfe des Filialfinders online einsehen.

Lasst es euch schmecken!

Zur Heldenaktion

3 KOMMENTARE

    Dieter Antworten #

    Also ich war am 20.04 da und habe immer noch mit einem freundlichen Lächeln mein Menü bekommen.

    29.04.2020, 11:00 Uhr
    Thomas Bornmann Antworten #

    Ich arbeite in einer forensischen Psychiatrie in Essen Rüttenscheid und war dort in einer naheliegenden Burger King Filiale um die Aktion zu nutzen.
    Ich wurde sehr unfreundlich abgewiesen, mit der Aussage die Aktion wäre nicht mehr gültig.

    06.04.2020, 16:44 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Thomas,
      das ist natürlich ärgerlich. Die Aktion sollte eigentlich nur bis zum 05. April laufen, allerdings wurde sie bis zum 12. April verlängert. Das hat mir Burger King auch bestätigt. Möchtest du die Aktion noch einmal in Anspruch nehmen, sollte es reichen, auf die App oder Webseite von Burger King zu verweisen, auf der die Helden-Aktion immer noch beworben wird. Ansonsten wende dich einfach direkt an den Support von Burger King: https://www.burgerking.de/kontakt.

      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      07.04.2020, 08:44 Uhr
Kommentar verfassen