Avita Veggie gratis testen: Zufrieden oder Geld zurück
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 16.01. –
31.03.202306.04.2023 - Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (für max. 2,99€)
- Erstattung nur bei Unzufriedenheit
- Kontingent: Wöchentlich 1.000 Einlösungen verfügbar
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Avita versorgt euch mit leckeren veganen Fertigprodukten, von denen ihr euch jetzt ganz ohne Risiko selbst überzeugen könnt. Schmeckt euch das jeweilige Aktionsprodukt nicht oder seid ihr aus anderen Gründen damit unzufrieden, gibt’s den Kaufpreis erstattet.
Die Geld-zurück-Aktion findet vom 16. Januar bis 06. April 2023 statt und es sind wöchentlich 1.000 Teilnahmen möglich. Die Zufriedenheitsgarantie gilt dabei für folgende Produkte:
- Avita Gemüse-Frikadellen
- Avita Gemüse-Schnitzel
- Avita Gemüse-Hanf-Sticks
- Avita Rucola-Süßkartoffel-Ecken
Ganz wichtig ist außerdem, dass ihr beim Kauf darauf achtet, ein Aktionsprodukt mit Aktionssticker zu kaufen. Ihr müsst bei der Teilnahme nämlich ein Foto hochladen, auf dem der Kassenbon sowie das Aktionsprodukt mit Aktionssticker zu erkennen sind.
Die Aktionsprodukte sind übrigens tiefgefroren. Falls ihr sie schon bei dem einen oder anderen Händler entdeckt habt, nutzt gerne die Kommentarfunktion, um anderen Usern bei der Suche zu helfen. Sie sollten unter anderem bei Kaufland und eventuell bei Edeka zu finden sein.
Denkt daran, eine Erstattung erfolgt nur, wenn ihr eure Unzufriedenheit ausreichend begründet. Beachtet außerdem, dass wöchentlich nur 1.000 Teilnahmen möglich sind. Es ist zwar ein Zähler auf der Aktionsseite vorhanden, dennoch könnte sich die Teilnahme eventuell schwierig gestalten.
Avita Veggie Produkte: Zufrieden oder Geld zurück
- Avita Aktionsprodukt inkl. Aktionssticker im Handel kaufen
- Foto von Kassenbon + Aktionsprodukt mit Sticker online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen
- Unzufriedenheit begründen
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Wir wünschen dann mal eine erfolgreiche Suche nach den Aktionsprodukte und guten Appetit!
Jetzt risikolos testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
binnen 2 Tagen das Geld zurück erhalten 💪
Die Begründung der Unzufriedenheit muss wohl eine Mindestlänge haben, ansonsten lässt sich das Formular nicht abschicken. Also noch ein paar Worte dazu und dann ging‘s.
Guten Tag, eine Frage .Die Falafel-Kürbisbällchen ,sind die glutenfrei ?
Hallo Ivo, meinst du dieses Produkt? https://www.avita-food.de/K%C3%BCrbis-Falafel--1054.html Falls ja, die sind glutenfrei 🙂
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Erstattung kam heute
Gestern im Globus gefunden, allerdings sehr versteckt im obersten Regal in einer kleinen Ecke.
Gestern endlich nach sehr langem Suchen bei Kaufland mit Sticker gefunden. Eingereicht, drei Sätze zum Thema Unzufriedenheit geschrieben und kurze Zeit später kam schon, dass die Teilnahme akzeptiert wurde.
Wieviel Buchstaben muß Mann bei Unzufriedenheit eingeben
Ich finde nichts davon
Sei froh das kann man nicht essen
Uns hat es sehr gut geschmeckt
Wie bei mir drei mal abgelehnt, und dann die Dreistigkeit ich würde betrügen, nie wieder
Bei mir gab es keine Probleme. Warum wurde es abgelehnt?
Bei Kaufland gefunden und ohne Probleme eingereicht und Bestätigung erhalten
ist das bei den TK Produkten zu finden ?
Steht doch drauf. Tiefgefroren.
top
Ich kann das nicht mal abschicken. Wenn ich auf abschicken klicke, passiert nichts. Felder sind alle ausgefüllt. Hat noch jemand das Problem?
bei mir wird es zum zweiten Mal nicht angenommen , angeblich erfülle ich die Voraussetzungen nicht obwohl Produkt und Kassenbon zu sehen sind
Genauso wie bei mir hände weg
Also bei mir hat alles geklappt. Was sagt der Support?
Der meldet sich nicht
bei mir wird es zum zweiten Mal nicht akzeptiert obwohl ich die Voraussetzungen erfülle
Bei mir ging es dann irgendwann. Waren wohl zu wenig Zeichen in meinem Text.
Hast du einen Aufkleber auf der Packung? Das ist Voraussetzung. Ansonsten würde ich den Support anschreiben
Das hatte ich auch. Meine Begründung war wohl zu kurz. ich habe noch einen Satz drangehängt – danach hat das Abschicken geklappt.
gekauft nach 10 Minuten Bestätigung für die Erstattung
in Edeka gefunden