Avita Veggie gratis testen: Zufrieden oder Geld zurück

Erstellt: 16.01.2023
Ablaufdatum: 31.03.2023
Jetzt risikolos testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 16.01. – 31.03.2023
  • Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (für max. 2,99€)
  • Erstattung nur bei Unzufriedenheit
  • Kontingent: Wöchentlich 1.000 Einlösungen verfügbar
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Avita Veggie gratis testen

Avita versorgt euch mit leckeren veganen Fertigprodukten, von denen ihr euch jetzt ganz ohne Risiko selbst überzeugen könnt. Schmeckt euch das jeweilige Aktionsprodukt nicht oder seid ihr aus anderen Gründen damit unzufrieden, gibt’s den Kaufpreis erstattet.


Die Geld-zurück-Aktion findet vom 16. Januar bis 31. März 2023 statt und es sind wöchentlich 1.000 Teilnahmen möglich. Die Zufriedenheitsgarantie gilt dabei für folgende Produkte:

  • Avita Gemüse-Frikadellen
  • Avita Gemüse-Schnitzel
  • Avita Gemüse-Hanf-Sticks
  • Avita Rucola-Süßkartoffel-Ecken

Ganz wichtig ist außerdem, dass ihr beim Kauf darauf achtet, ein Aktionsprodukt mit Aktionssticker zu kaufen. Ihr müsst bei der Teilnahme nämlich ein Foto hochladen, auf dem der Kassenbon sowie das Aktionsprodukt mit Aktionssticker zu erkennen sind. 

Die Aktionsprodukte sind übrigens tiefgefroren. Falls ihr sie schon bei dem einen oder anderen Händler entdeckt habt, nutzt gerne die Kommentarfunktion, um anderen Usern bei der Suche zu helfen. Sie sollten unter anderem bei Kaufland und eventuell bei Edeka zu finden sein. 


Denkt daran, eine Erstattung erfolgt nur, wenn ihr eure Unzufriedenheit ausreichend begründet. Beachtet außerdem, dass wöchentlich nur 1.000 Teilnahmen möglich sind. Es ist zwar ein Zähler auf der Aktionsseite vorhanden, dennoch könnte sich die Teilnahme eventuell schwierig gestalten. 

Avita Veggie Produkte: Zufrieden oder Geld zurück

  1. Avita Aktionsprodukt inkl. Aktionssticker im Handel kaufen
  2. Foto von Kassenbon + Aktionsprodukt mit Sticker online hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Unzufriedenheit begründen
  5. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen dann mal eine erfolgreiche Suche nach den Aktionsprodukte und guten Appetit!

Jetzt risikolos testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

18 KOMMENTARE

    ro.wi Antworten #

    Ich finde nichts davon

    04.02.2023, 15:37 Uhr
      Honig Antworten #

      Sei froh das kann man nicht essen

      06.02.2023, 04:54 Uhr
    xido Antworten #

    Wie bei mir drei mal abgelehnt, und dann die Dreistigkeit ich würde betrügen, nie wieder

    31.01.2023, 12:08 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Bei mir gab es keine Probleme. Warum wurde es abgelehnt?

      31.01.2023, 21:18 Uhr
    jana Antworten #

    Bei Kaufland gefunden und ohne Probleme eingereicht und Bestätigung erhalten

    31.01.2023, 11:25 Uhr
    Gehrig Antworten #

    ist das bei den TK Produkten zu finden ?

    21.01.2023, 13:21 Uhr
      Trudi Antworten #

      Steht doch drauf. Tiefgefroren.

      21.01.2023, 13:56 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Ich kann das nicht mal abschicken. Wenn ich auf abschicken klicke, passiert nichts. Felder sind alle ausgefüllt. Hat noch jemand das Problem?

    20.01.2023, 13:35 Uhr
      Laura Antworten #

      bei mir wird es zum zweiten Mal nicht angenommen , angeblich erfülle ich die Voraussetzungen nicht obwohl Produkt und Kassenbon zu sehen sind

      21.01.2023, 18:27 Uhr
        Honig Antworten #

        Genauso wie bei mir hände weg

        24.01.2023, 05:50 Uhr
          Trudi Antworten #

          Also bei mir hat alles geklappt. Was sagt der Support?

          24.01.2023, 13:13 Uhr
            Honig #

            Der meldet sich nicht

            24.01.2023, 20:02 Uhr
      Laura Antworten #

      bei mir wird es zum zweiten Mal nicht akzeptiert obwohl ich die Voraussetzungen erfülle

      21.01.2023, 18:27 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Bei mir ging es dann irgendwann. Waren wohl zu wenig Zeichen in meinem Text.
        Hast du einen Aufkleber auf der Packung? Das ist Voraussetzung. Ansonsten würde ich den Support anschreiben

        23.01.2023, 10:07 Uhr
      alex Antworten #

      Das hatte ich auch. Meine Begründung war wohl zu kurz. ich habe noch einen Satz drangehängt – danach hat das Abschicken geklappt.

      01.02.2023, 21:35 Uhr
    Jean-Pascal Antworten #

    gekauft nach 10 Minuten Bestätigung für die Erstattung

    17.01.2023, 20:17 Uhr
    mariola Antworten #

    in Edeka gefunden

    17.01.2023, 13:10 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)