[Vorbei]

Airwaves Koffein gratis testen: 15.000 Einlösungen möglich

Erstellt: 29.02.2020
Jetzt Airwaves gratis testen

Airwaves Koffein gratis testenMit Airwaves Koffein Minz-Kaugummi gibt es den Koffein-Kick ab sofort zum Kauen. Glaubt ihr nicht? Dann überzeugt euch selbst vom neuen Airwaves Kaugummi und sichert euch eine Packung zum gratis Testen. Einfach Airwaves Koffein im Handel kaufen, Kassenbon auf der Aktionsseite von Airwaves hochladen und Kaufpreis erstattet bekommen. Während des Aktionszeitraums werden insgesamt 15.000 Gratis-Tester gesucht. Auf der Webseite gibt es einen Zähler, der euch zeigt, wie viele Einlösungen noch möglich ist. Offizielles Aktionsende ist der 08. März 2020.

Airwaves gratis testen – so geht’s:

  • Airwaves Koffein Minz oder Airwaves Koffein Frucht im Handel kaufen
  • Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  • Kaufpreis erstattet bekommen
  • Aktionsende: 08.03.2020
Tipp Viele weitere Aktionen zum gratis Testen haben wir in unserem Cashback-Ratgeber übersichtlich für euch zusammengestellt.
Jetzt Airwaves gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Irina Jaekel Antworten #

    😀

    26.02.2021, 14:28 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Irina,
      die Cashback-Aktion ist bereits seit dem 08. März 2020 beendet worden. Zum Schutz deiner Daten, habe ich das Foto deines Kassenbons gelöscht.
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.03.2021, 08:35 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)