[Vorbei]

Teaya gratis testen: 2.000 Botschafter gesucht

Erstellt: 11.01.2022
Ich will Tee-Tester werden!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Kennt ihr schon den Bio-Tee der Marke Teaya? Falls nicht, gibt es jetzt eine tolle Aktion, bei der ihr den Tee ganz kostenlos probieren dürft. Es werden nämlich insgesamt 2.000 Botschafter gesucht, die Teaya Tee gratis testen dürfen.

Teaya gratis testen

Mit Teaya begebt ihr euch auf eine leckere Tee-Reise um die ganze Welt. Wenn ihr euch jetzt als Botschafter für den Produkttest bewerbt, habt ihr die Chance ein Paket mit folgenden 6 Tee-Packungen abzustauben:

  • Bio Gewürztee: Taste My Mexico
  • Bio Kräutertee: Taste My India
  • Bio Kräutertee: Taste My New Zealand
  • Bio Kräutertee: Taste My Africa
  • Bio Früchtetee: Taste My Italy
  • Bio Früchtetee: Taste my Orient


Klingt schon einmal ziemlich spannend, oder? Um jetzt einer von 2.000 Botschaftern zu werden, müsst ihr euch zunächst online bewerben. Als erstes legt ihr dazu ein Profil an und macht einige Angaben zu euren Social Media-Aktivitäten. Danach geht es auch schon direkt um eure Tee-Vorlieben. Nachdem ihr die kurze Umfrage ausgefüllt habt, schreibt ihr noch einen kurzen Bewerbungstext und mit etwas Glück erhaltet ihr euer Tee-Probierpaket dann demnächst nach Hause geschickt! Vergesst nicht, den Link in der Bestätigungsmail anzuklicken. Nur dann ist eure Bewerbung auch gültig. Ihr könnt euch noch bis zum 23. Januar 2022 als Tee-Tester anmelden.

Teaya gratis testen – so könnt ihr Botschafter werden

  1. Aktionsseite von Teaya aufrufen
  2. als Bewerber anmelden
  3. persönliche Angaben machen und Umfrage zu Tee-Vorlieben ausfüllen
  4. Bewerbungstext verfassen
  5. Link in der Bestätigungsmail anklicken

Viel Glück und „toi, toi, toi!“

Ich will Tee-Tester werden! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    Ichbins Antworten #

    Ich habe mich beworben und habe erfahren, dass man 1 von insg. 800 tollen Überraschungen erhalten kann. Mann muss nur noch den Produkttest über Instagram, Facebook, deinen Blog und Co ankündigen und 2 Links einreichen.

    12.01.2022, 17:11 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)