[Vorbei]

Teaya gratis testen: 2.000 Botschafter gesucht

Erstellt: 19.01.2023
Ich will Tee-Tester werden!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Es werden wieder Tee-Tester für Teaya gesucht!

Kennt ihr schon den Bio-Tee der Marke Teaya? Falls nicht, gibt es jetzt eine tolle Aktion, bei der ihr den Tee ganz kostenlos probieren dürft. Es werden nämlich insgesamt 2.000 Botschafter gesucht, die Teaya Tee gratis testen dürfen.

Teaya-Tester werden

Mit Teaya begebt ihr euch auf eine leckere Tee-Reise um die ganze Welt. Wenn ihr euch jetzt als Botschafter für den Produkttest bewerbt, habt ihr die Chance ein Paket mit folgenden 6 Tee-Packungen abzustauben:

  • Bio Tee: Taste my World Edition 2 in vier unterschiedlichen Sorten
  • Bio Früchtetee: Taste My Norway
  • Bio Früchtetee: Taste My France


Klingt schon einmal ziemlich spannend, oder? Um jetzt einer von 2.000 Botschaftern zu werden, müsst ihr euch zunächst online bewerben. Als erstes legt ihr dazu ein Profil an und macht einige Angaben zu euren Social Media-Aktivitäten. Danach geht es auch schon direkt um eure Tee-Vorlieben.

Nachdem ihr die kurze Umfrage ausgefüllt habt, schreibt ihr noch einen kurzen Bewerbungstext und mit etwas Glück erhaltet ihr euer Tee-Probierpaket dann demnächst nach Hause geschickt! Vergesst nicht, den Link in der Bestätigungsmail anzuklicken. Nur dann ist eure Bewerbung auch gültig. Ihr könnt euch noch bis zum 26. Februar 2023 als Tee-Tester anmelden.

Teaya gratis testen – so könnt ihr Botschafter werden

  1. Aktionsseite von Teaya aufrufen
  2. als Bewerber anmelden
  3. persönliche Angaben machen und Umfrage zu Tee-Vorlieben ausfüllen
  4. Bewerbungstext verfassen
  5. Link in der Bestätigungsmail anklicken

Viel Glück und „toi, toi, toi!“

Ich will Tee-Tester werden! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)