the nu company-Gewinnspiel: 30 Produktpakete im Gesamtwert von über 2.500€ abräumen

Erstellt: 30.11.2021
Ablaufdatum: 13.12.2021
Ich will ein Paket!

Naschen ganz ohne schlechtes Gewissen? Genau das verspricht the nu company. Der Hersteller versorgt euch mit leckeren Schoko- und Proteinriegeln, die ohne tierische Produkte auskommen. Macht beim aktuellen Gewinnspiel von the nu company mit und greift mit etwas Glück eines von 30 prall gefüllten Produktpaketen ab.

the nu cpmpany gewinnspiel

Jedes der 30 Pakete hat einen Wert von 84€ und ist mit allen nu-Sorten Schoko-, Protein- und Brainfoodriegeln gefüllt. Bei der Herstellung legt the nu company großen Wert auf Nachhaltigkeit und Fairness. Deswegen sind die Produkte plastikfrei verpackt, Bio und vegan. Zudem wird ausschließlich fair gehandelter Kakao aus Peru verwendet.


Besonders cool: Für jeden verkauften Riegel, pflanzt the nu company einen Baum. Das heißt für jedes Set, das bei diesem Gewinnspiel verlost wird, sind schon 39 Bäume gepflanzt worden.

Ihr wollt eines der Naschpakete abstauben? Dann folgt einfach unserem Link, füllt das Teilnahmeformular mit euren Adressdaten aus und klickt auf den Link in der Bestätigungsmail. Eine Teilnahme ist noch bis zum 13.12.2021 möglich.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück bei der Verlosung!

Ich will ein Paket! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

2 KOMMENTARE

    Ursula Krieg Antworten #

    ich will ein Paket gewinnen

    29.11.2021, 23:29 Uhr
      Hanseatin Antworten #

      @Ursula Krieg:
      Tja dann solltest du entweder arbeiten und dir eines bestellen bzw die Produkte käuflich erwerben, oder aber du nimmst an dem Gewinnspiel Teil. PS: und das"ich will's ist schon Mal ganz schlecht

      30.11.2021, 19:26 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)