[Vorbei]

Just Spices-Adventskalender beim Kostenlos.de-Jubiläum gewinnen

Erstellt: 24.10.2021
Ablaufdatum: 25.10.2021
Ich will die Gewürze!
Update Über den Adventskalender darf sich Sanela B. freuen – wir wünschen eine leckere Adventszeit!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Ihr wollt, dass euer Lieblingsessen noch besser schmeckt? Dann wird euch der heutige Preis unseres Jubiläumsgewinnspiels bestimmt gefallen! Wir verlosen nämlich einen Just Spices-Adventskalender – für noch mehr Genuss in der Vorweihnachtszeit!

Just Spices Adventskalender gewinnen

Der Adventskalender von Just Spices enthält 24 unterschiedliche Gewürze, mit denen ihr zum Beispiel eure Pizza verfeinern oder eurer heißen Schokolade das gewisse Etwas verleihen könnt. In jedem Kalender befindet sich außerdem ein Einkaufsgutschein für Just Spices, mit dem ihr noch mehr Gewürze kaufen könnt.


Appetit bekommen? Dann solltet ihr auf keinen Fall unsere heutige Tagesverlosung verpassen: Einfach Gewinnspielfrage beantworten, Newsletter abonnieren und schon landet euer Name im Lostopf. Solltet ihr unseren Newsletter schon regelmäßig erhalten, könnt ihr natürlich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Aber beeilt euch – morgen um 9 Uhr haben wir schon wieder den nächsten Gewinn für euch.

50€ Just Spices-Adventskalender gewinnen – so geht’s:

  • Jubiläumsgewinnspiel aufrufen
  • Gewinnspielfrage beantworten
  • Newsletter abonnieren
  • Link in der Bestätigungsmail anklicken
  • Teilnahmeschluss: 25.10.2021, 8:59 Uhr
Ich will die Gewürze!

25 Jahre Kostenlos.de – 25 Fakten

Fact #24: Wir kennen (fast) alle Adventskalender-Gewinnspiele

Jedes Jahr im Dezember präsentieren wir euch eine riesige Liste mit insgesamt 400 Adventskalender-Gewinnspielen. Neuerdings habt ihr sogar die Möglichkeit, verschiedene Kalender zu favorisieren und einer individuellen Merkliste hinzuzufügen. Welcher ist euer Lieblingsadventskalender?

Kostenlos.de-Timeline

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Daniel Düsentrieb 🤠 Antworten #

    👍

    24.10.2021, 09:53 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)