[Vorbei]

Xiaomi Fitness- & Aktivitätstracker beim Kostenlos.de-Jubiläum gewinnen

Erstellt: 21.10.2021
Jetzt Fitnesstracker gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Nachdem wir euch in den letzten Tagen mit allerhand Leckereien verwöhnt haben, sollen Gesundheit und Fitness natürlich nicht zu kurz kommen. Deswegen ist der heutige Tagespreis unseres Jubiläumsgewinnspiels ein Fitness- & Aktivitätstracker von Xiaomi!

Xiaomi Mi Smart Band 6 Fitness- & Aktivitätstracker

Ihr könnt einmal das Xiaomi Mi Smart Band 6 gewinnen, das ein 1,56″ großes AMOLED Touch Display besitzt und mit 30 verschiedenen Trainingsmodi beeindruckt. Perfekt, wenn ihr Kalorienverbrauch und Herzfrequenz während eurer Laufrunde, beim Pilates oder Yoga messen wollt. Dank einer Wasserdichte von 5 ATM könnt ihr den Fitnesstracker sogar beim Schwimmen verwenden. Weitere nützliche Funktionen sind die Kamera-Steuerung, die Schlafüberwachung sowie ein SpO2-Tracker, der den Blutsauerstoff erkennt.


Ihr wollt euer Training optimieren und habt auf genau solch einen Gewinn gewartet? Dann nehmt auch heute wieder bei unserer Gewinnspiel teil: Einfach Frage beantworten, Newsletter abonnieren und schon landet euer Name im Lostopf. Solltet ihr unseren Newsletter schon regelmäßig erhalten, könnt ihr natürlich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Aber beeilt euch – morgen um 9 Uhr haben wir schon wieder den nächsten Gewinn für euch.

Xiaomi Mi Smart Band 6 gewinnen – so geht’s:

  • Jubiläumsgewinnspiel aufrufen
  • Gewinnspielfrage beantworten
  • Newsletter abonnieren
  • Link in der Bestätigungsmail anklicken
  • Teilnahmeschluss: 21.10.2021, 8:59 Uhr
Jetzt Fitnesstracker gewinnen

25 Jahre Kostenlos.de – 25 Fakten

Fact #20: Kostenlos.de im stetigen Wandel

Das Internet hat sich im Laufe der letzten 25 Jahre enorm verändert und damit auch unsere Webseite. Anfangs gab es auf Kostenlos.de lediglich ein paar Textzeilen, später dann die ersten Bilder und inzwischen gibt’s ja sogar eine eigene Kostenlos.de-App.

Kostenlos.de im Wandel

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

2 KOMMENTARE

    Hans-Joachim Löser Antworten #

    im Wandel

    21.10.2021, 21:38 Uhr
    Daniel Düsentrieb 🤠 Antworten #

    👍

    21.10.2021, 09:44 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)