Volvic Turnbeutel gratis abstauben: „König der Löwen“-Turnbeutel mit eurem Namen
Sichert euch jetzt einen gratis Turnbeutel von Volvic. Nur für kurze Zeit erhaltet ihr einen exklusiven „König der Löwen“-Turnbeutel, den ihr mit eurem Namen personalisieren könnt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist zwei Volvic 0,33L Sixpacks zu kaufen und den Kassenbon online hochzuladen. Der Teilnahmeschluss ist am 31. Oktober 2019.
Mit Volvic Turnbeutel gratis abstauben – so geht’s:
- Zwei Volvic 0,33L Sixpacks kaufen
- Kassenbon(s) online hochladen
- gewünschten Namen eintippen und Adresse angeben
- personalisierten Turnbeutel innerhalb von 6 Wochen per Post erhalten
Viel Spaß mit dem niedlichen Turnbeutel wünscht euch das Team von kostenlos.de!
Jetzt gratis Turnbeutel sichernWenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben am 11.08. Den Kassenbon eingesendet. Der Versand des Turnbeutel sollte innerhalb 6 Wochen geschehen. Leider ist bis heute noch nichts bei uns angekommen.
Das ist ja eine Frechheit. Die Kinder freuen sich schon auf ihren Turnbeutel und dann gibt's schon lang vor dem Einsendeschluss keinen mehr😠
Hab das letzte Mal Volvic gekauft.
Auch wir haben heute diese Produkte gekauft und dann die Antwort erhalten, dass die Turnbeutel vergriffen sind. Das ist Betrug, erst die Kunden locken mit dem Turnbeutel und dann enttäuschen. Volvic Produkte werden wir ab sofort meiden. Denn schließlich läuft diese Aktion noch bis 31.10.2019. Beim Kaufland unseres Ortes wurde groß Werbung gemacht, wir werden als Verbraucher belogen von Volvic.
Ich finde es Schade, dass man etwas kauft und dann die Meldung erhält, leider sind die Turnbeutel schon vergriffen!
Habe heute morgen den Bon hochgeladen , Namen eingebeben ( Lennart)
Anschrift
LXXX XXXX
XXXX XXXXX XX
XXXX XXXXX
Sollte eine Bestätigungsmail erhalten und freigeben.
Habe ich nicht erhalten
Hallo Waltraut,
in den Teilnahmebedingungen steht, dass du eine Bestätigungsmail erhalten müsstest, genau. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Ansonsten wende dich am besten direkt an den Kundenservice von Volvic (telefonisch: 0800 – 555 79 79 oder via <a href="https://www.volvic.de/kontakt" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Kontaktformular</a>).
Viele Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team