Young Travel Club: Betreute Jugendreisen 2011 ab 199 Euro

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Sonne, Strand und Meer – all dies darf bei einem Sommerurlaub natürlich nicht fehlen, schon gar nicht, wenn es sich um einen Jugendurlaub handelt. Den verbringt man natürlich am liebsten ganz ohne Eltern und genau hier kommt der young travel club ins Spiel: Ein geschultes und erfahrenes Personal sorgt für eine rundum sichere Reise mit umfangreichen Freizeit- und Sportangeboten und das auch noch zu Top-Preisen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer 7-tägigen Reise nach Spanien in die Partyhochburg Callela ab 199 Euro?  Der young travel club macht es möglich, also gleich vorbeischauen und die Jugendreise für 2011 buchen!

    »» Jetzt zum Angebot von Young Travel Club ««



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.