Vodafone: Acer Netbook für nur 1 Euro


Netbooks sind schon feine Geräte: Leicht, aber leistungsstark sind sie der ideale Begleiter für unterwegs, besonders fürs Arbeiten und natürlich das Surfen im Internet. Wer auch unterwegs nicht auf die unendlichen Weiten des Cyberspaces verzichten kann oder will, der sollte jetzt unbedingt bei diesem Top-Angebot von Vodafone zuschlagen! Zur günstigen mobilen Internetflat gibt es jetzt ein hochwertiges Netbook von Acer für nur 1 Euro quasi geschenkt dazu. Das spart Ihnen satte 350 Euro Anschaffsungspreis und macht mobiles Surfen noch verlockender.

  • Gewinnspielende: 30.11.2010

»» Jetzt zum Angebot von Vodafone ««



 

Große kostenlos.de-Übersicht: KOSTENLOSE Girokonten und KOSTENLOSE Bargeldversorgung

Von der kostenlos.de-Redaktion gesucht – und gefunden: Banken, bei denen sowohl die Kontoführung kostenlos ist als auch die Abhebung von Bargeld:

Wir halten die Übersicht aktuell und ergänzen sie regelmäßig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.