Viva: Wochenende im Berliner Style Hostel gewinnen

Der Musiksender VIVA zeigt schon lange nicht mehr nur Musik-Videos, sondern bietet dem Publikum ein großes Spektrum an Sendungen rund ums Leben und aus dem Trickfilm-Segment. Die Webseite des Senders bietet einen Überblick zum Sendeplan, diverse Berichte und auch Gewinnspiele. Zum Release der Filme „The First Time“ und „Meine erste Liebe“ wird ein Aufenthalt im Berliner ONE80°-Hostel verlost, welches nicht nur von oben bis unten durchgestylt ist, sondern auch noch diverse Events und Musik anbietet. Die perfekte Location für ein unvergessliches Berlin-Wochenende. Drei weitere Personen dürfen sich über ein Blu-ray Paket mit den Filmen „Meine erste Liebe“ und „The First Time“ freuen. Zur Teilnahme am Gewinnspiel die einfache Frage beantworten und dann Daumen drücken!

  • 1. Preis: Zwei Übernachtungen im Berliner ONE80°-Hostel
  • 2. Preis: 3x je ein Film Paket mit den Filmen „The First Time“ und „Meine erste Liebe“ auf Blu-ray
  • Lösungsvorschlag: Alexanderplatz
  • Gewinnspielende: 10.08.2013

»» Jetzt zum Angebot von Viva ««



Ablauf dieses Angebots am 10.08.2013 um 00:05 Uhr.

Übersicht über seriöse Gewinnspiele, laufend aktualisiert, inkl. Lösungen: Gewinnen Sie Reisen, Geld, Autos und Technik und viel mehr.