[Vorbei]

Uhr gewinnen: Magic Moments verlost hochwertige Automatik-Uhr

Erstellt: 31.08.2019
Jetzt Automatik-Uhr gewinnen

Magic Moments GewinnspielZum 100-jährigen Jubiläum von Bauhaus verlost Magic Moments zwei hochwertige Automatik-Uhren „Iron Annie Bauhaus Automatik Gangreserve, Referenz 5066“. Die Uhren zeichnen sich durch ihr reduziertes Design aus, bei dem man sich – genau wie beim Bauhaus-Stil – auf das Wesentliche konzentriert. Wollt ihr eine der Uhren im Wert von je 479€ absahnen, müsst ihr einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen. Ihr könnt noch bis zum 15. Oktober 2o19 teilnehmen.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 2x „Iron Annie Bauhaus Automatik“ im Wert von je 479€

So könnt ihr die Uhr gewinnen:

  • Gewinnspielfrage richtig beantworten
  • Teilnahmeformular ausfüllen & absenden
  • Gewinnspielende: 15.10.2019

[the_ad id=“284903″]

Das Team von kostenlos.de sagt dann mal „toi, toi, toi“ und drückt allen Teilnehmern die Daumen!

Jetzt Automatik-Uhr gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)