[Vorbei]

Tetra Gewinnspiel: Chance auf Gold & Produktpakete

Erstellt: 31.05.2021
Jetzt Goldbarren gewinnen

Tetra Fischfutter wird 70 Jahre alt und veranstaltet zu diesem Anlass ein großes Jubiläumsgewinnspiel, bei dem insgesamt 70 Preise verlost werden. Der Hauptgewinn ist ein 250g Goldbarren, der einen Wert von knapp 2.000€ besitzt.

Tetra Jubiläumsgewinnspiel

Neben dem Hauptgewinn werden unter allen Teilnehmern außerdem noch ein 50g Goldbarren sowie attraktive Produktpakete verlost. Um in der Lostrommel zu landen, müsst ihr nur einige wenige Gewinnspielfragen beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen. Ihr könnt euch noch bis einschließlich 31. Dezember 2021 für die Verlosung anmelden.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1x 250g Goldbarren
  • 1x 50g Goldbarren
  • 68x Produktpaket


So funktioniert die Teilnahme am Tetra Gewinnspiel:

Viel Glück wünscht euch das Team von Kostenlos.de!

Jetzt Goldbarren gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Daniel Düsentrieb 🤠 Antworten #

    👍

    15.10.2021, 18:02 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)