[Vorbei]

tetesept Schrundensalbe gratis testen

Erstellt: 01.05.2021
Ablaufdatum: 30.09.2021
Jetzt Salbe gratis testen
Update Das Kontingent ist aufgebraucht und die Aktion ist damit vorzeitig beendet worden.

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.-30.09.2021
  • kein Aktionssticker notwendig
  • nur für Käufe bei dm & Rossmann
  • max. Erstattung: 1 Produkt für max. 5€ pro Person
  • Kontingent: max. 4.000 Einlösungen möglich

tetesept Schrundensalbe testen

„Endlich Schluss mit aufgerauten, rissigen Fersen!“ – Das verspricht zumindest tetesept bei Verwendung der Schrundensalbe. Wenn ihr euch ganz unverbindlich von der Wirkung der Salbe überzeugen wollt, habt ihr dank der neuen Geld-zurück-Aktion jetzt die Gelegenheit dazu. Kauft bei Rossmann oder dm eine Tube Schrundensalbe Repair+, ladet ein Foto vom Kassenbon auf der Aktionsseite von tetesept bzw. in der KaufDA-App hoch und füllt das Teilnahmeformular mit euren Kontaktdaten aus.


Zwar läuft die Aktion laut Teilnahmebedingungen bis zum 30. September 2021, allerdings stehen maximal 4.000 Einlösungen zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht, wird die Aktion vorzeitig beendet. Ihr solltet euch mit einer Teilnahme also beeilen!

tetesept Schrundensalbe gratis testen – so geht’s:

  • tetesept Schrundensalbe Repair+ bei Rossmann oder dm kaufen
  • Foto vom Kassenbon hochladen
  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  • Kaufpreis (max. 5€) erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Salbe gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Susi Antworten #

    war schneller vorbei als man gucken konnte. Schade. hab mich so geärgert. hab jetzt die Creme da , kann aber keinen Kassenzettel einreichen.

    einfach viel zu wenig für eine Zeitraum bis Ende September . 😞

    03.09.2021, 23:55 Uhr
    Maria Antworten #

    Die Aktion ist beendet

    03.09.2021, 04:34 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)