FC Bayern München Gewinnspiel: Champions League-Tickets gegen Real Madrid gewinnen

Erstellt: 22.04.2024
Ablaufdatum: 25.04.2024
Jetzt FC Bayern Tickets gewinnen

Beim aktuellen FC Bayern München-Gewinnspiel habt ihr die Chance, zwei Tickets für das Champions League-Halbfinale der Bayern gegen Real Madrid in der Allianz Arena zu gewinnen.

Schaffen es die Bayern, diese Saison doch noch einen Titel zu holen? Nachdem man die zwölfte Meisterschaft in Folge im Duell mit Leverkusen verpasst hat und im DFB-Pokal schon früh am Favoritenschreck Saarbrücken scheiterte, bleibt nur noch die Champions League für die Münchner.

Die Aufgabe, die im Halbfinale ansteht, ist aber sicherlich keine einfache. Es wartet mit Real Madrid der Rekord-Sieger der Champions League. Die Spanier um Mega-Star Jude Bellingham und den deutschen Nationalspielern Toni Kroos und Antonio Rüdiger konnten den CL-Gewinner des Vorjahres Manchester City im Elfmeterschießen ausschalten.

Das Duell auf der Bank ist dabei mindestens genauso spannend wie das auf dem Platz. Altmeister Carlo Ancelloti kehrt als Trainer der Madrilenen zurück an seine alte Wirkungsstätte und ist auf der Jagd nach seinem insgesamt fünften Titel der europäischen Königsklasse, mit vier ist er jetzt schon erfolgreichster Trainer in der Geschichte des Wettbewerbs.

Ihm steht Thomas Tuchel gegenüber, der die Bayern nach Ende der Saison aller Voraussicht nach verlassen wird. Oder bleibt der Führungsebene des FCB bei einem Titelgewinn und der Absage von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann nichts anderes übrig, als ihre Entscheidung nochmal zu überdenken?

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1×2 Tickets für das Spiel zwischen FC Bayern und Real Madrid (am 30.04.)

Um euch die Chance auf die Tickets zu sichern, folgt einfach unserem Link zum FC Bayern München-Gewinnspiel. Tragt dort eure Daten in das Teilnahmeformular ein und sendet es ab, damit euer Name im Lostopf landet. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 25. April 2024.

Beim FC Bayern Gewinnspiel mitmachen – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  3. Teilnahmeschluss: 25.04.2024

Viel Glück wünscht euch das Team von kostenlos.de!

Jetzt FC Bayern Tickets gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)