Teamhack: Reparaturanleitungen für Haushaltsgeräte

11.02.2003, 15:22 Uhr

Waschmaschine mal wieder defekt? Nicht gleich verzweifeln, vielleicht weiß das Teamhack ja Rat und der ist hier noch nicht einmal teuer, sondern natürlich kostenlos.

    »» Jetzt zum Angebot von Teamhack ««



    GRATIS-Jahresabo für Newsletter-Anmeldung

    Jetzt GRATIS zu unserem Newsletter anmelden und (auf Wunsch) als Dankeschön ein ✅ kostenloses Jahresabo einer Wunschzeitschrift erhalten

    • Einfach hier klicken
    • Anmelden
    • Gutscheincode kopieren und kostenlose Zeitschrift wählen

    Mit dabei sind unter anderem: Computer Bild + DVD, HÖRZU, CAPITAL, freundin, GONG und weitere.

    Jetzt GRATIS abstauben

    2 KOMMENTARE

      Sabine Fuchs

      Waschmaschine läuft unten aus . Nachdem wir den Heizstab gewechselt haben.. Ist 3 Jahre alt Marke Bosch Typ WAQ28475EX17 .Haben den Deckel abgemacht oben ist alles trocken . Was kann das Problem sein. Vielleicht hilft uns ihr Rat. . Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüsse
      Sabine Fuchs

      05.12.2017, 23:27 Uhr
      Bärbel Alers

      In der Waschtrommel meiner Miele Waschmaschine Novotronic W986 WPS hat sich ein Bügel eines BH s eingeklemmt. Wie krieg ich den wieder raus ?

      17.01.2018, 14:46 Uhr
    Kommentar verfassen