T-Mobile: Catering für WG-Party gewinnen

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Partys sind eine tolle Sache! Aber gerade als Student ist man ja häufig nicht in der Lage, sei es nun finanziell oder aufgrund von Zeitmangel bedingt, ein ordentliches Essen vorher zuzubereiten. Das muss aber nicht sein, denn wer bei diesem Gewinnspiel von T-Mobile gewinnt, bekommt das Catering für eine Party von professionellen Köchen gestellt. Da werden sich bestimmt alle um eine Einladung reißen!

  • 1. Preis: Party-Catering
  • 2. Preis: 9 x Nervennahrung
  • 3. Preis: 50 x Kochbuch
  • Lösungsvorschlag: 1 Euro
  • Gewinnspielende: 15.07.2009

»» Jetzt zum Angebot von T-Mobile ««



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.