[Vorbei]

Star-Gewinnspiel: tanken & Chance auf VW Multivan sichern

Erstellt: 16.08.2020
Jetzt VW Multivan gewinnen

Star GewinnspielSichert euch jetzt beim großen Sommer Gewinnspiel von Star-Tankstellen die Chance auf einen VW Multivan, mit dem große und kleine Abenteuer garantiert sind. Der Multivan beeindruckt mit einem variablen Innenraum, einem hohen Fahrkomfort und modernen Fahrerassistenzsystemen.

Das sind aber nicht die einzigen Preise: Neben dem Hauptgewinn habt ihr wöchentlich außerdem die Chance auf einen von 25 Tankgutscheinen im Wert von je 50€ sowie einen besonderen Wochengewinn.


So könnt ihr bei Star einen Multivan gewinnen:

Tipp Je mehr Kassenbons ihr hochladet, desto höher ist eure Chance auf einen Gewinn!

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen – toi, toi, toi!

Jetzt VW Multivan gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Kreis Antworten #

    Leider wird man nicht zur Seite des Gewinnspiels weitergeleitet. Dieses Seite existiert nicht. Schade, aber dann kann ich ja auch wieder woanders tanken.

    04.08.2021, 18:10 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)