sebamed Verlosung: E-Scooter im Wert von 300€ gewinnen

Erstellt: 15.06.2022
Ablaufdatum: 31.08.2022
jetzt E-Roller abgreifen

So ein E-Scooter kann den Alltag um einiges erleichtern und das Schwitzen bleibt auch aus – sebamed verlost momentan solch einen praktischen Elektro-Roller. Falls ihr doch ins Schwitzen kommen solltet, hat sebamed aber auch an euch gedacht.

sebamed Gewinnspiel

Die aktuelle Verlosung des Unternehmens sebamed kann sich wirklich sehen lasse. Der Gewinner des Hauptpreises erhält einen nagelneuen E-Scooter mit einem Warenwert von 300€.

Auch wenn ihr diesen heftigen Preis nicht absahnt, besteht noch eine Gewinnchance, denn 55 andere Teilnehmer erhalten eine feste Duschseife von sebamed und gehen auch nicht leer aus.

Wenn ihr den Elektro-Scooter gewinnen wollt, solltet ihr euch an folgende Anweisungen halten: Folgt unserem Link auf die Gewinnspielseite und beantwortet die Gewinnspielfrage. Falls ihr die Lösung nicht wisst, könnt ihr auch unseren Lösungsvorschlag übernehmen.

Dann müsst ihr das Kontaktformular ausfüllen und es absenden. Nur noch bis zum 31. August 2022 gedulden und dann erfahrt ihr, ob ihr einer der 56 Preisträger seid.


Roller mit Elektromotor gewinnen – so geht’s:

  1. Webseite besuchen
  2. Gewinnspielfrage beantworten
    • Lösungsvorschlag: den pH-Wert 5,5 zur Unterstützung des natürlichen Hautschutzmantels
  3. Kontaktformular ausfüllen und wegsenden
  4. Ende: 31.08.2022

Wir sagen „toi, toi, toi“!

jetzt E-Roller abgreifen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)