Schlecker: Goldenen Messbecher gewinnen


Gold ist eine feine Sache, vor allem für Anleger, denn angesichts der jährlich hohen Inflationsraten lohnt es sich kaum noch, sein Geld aufs Sparbuch zu legen. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Ganz einfach, beim Gewinnspiel von Schlecker mitmachen und einen Messbecher gewinnen. Nein, es handelt sich natürlich nicht um einen gewöhnlichen Messbecher, sondern einen aus Gold. So haben Sie nicht nur eine gute Anlage, sondern fühlen sich zudem gleich wohlhabender, denn wer kann schon von sich behaupten, einen goldenen Messbecher zu haben? Zur Teilnahme einfach das Formular ausfüllen – fertig.

  • 1. Preis: Messbecher aus Gold
  • Gewinnspielende: 31.12.2011

»» Jetzt zum Angebot von Schlecker ««



 

Große kostenlos.de-Übersicht: KOSTENLOSE Girokonten und KOSTENLOSE Bargeldversorgung

Von der kostenlos.de-Redaktion gesucht – und gefunden: Banken, bei denen sowohl die Kontoführung kostenlos ist als auch die Abhebung von Bargeld:

Wir halten die Übersicht aktuell und ergänzen sie regelmäßig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.