[Vorbei]

Gaming-Laptop im Wert von 849€ bei Saturn gewinnen

Erstellt: 11.02.2021
Ich will den Gaming-PC!

Ein superschneller Intel Core i7-10750H-Prozessor, hervorragende Bildqualität und einer GeForce RTX 2060 Grafikkarte – das sind nur einige der technischen Highlights, mit denen der Gaming-Laptop HP Pavilion 16 beeindruckt. Sichert euch beim neuen Saturn Gewinnspiel die Chance auf den Hammer-PC!

Gaming PC gewinnen

Mit dem leistungsstarken Laptop sind kurze Boot- und Ladezeiten garantiert, sodass die neusten Spiele wie „Hitman 3“ oder „Cyberpunk 2077“ noch mehr Spaß machen.


Ihr wollt den schicken PC euer Eigen nennen? Dann sichert euch noch bis zum 28. Februar eure Gewinnspielteilnahme. Einfach unserem Link folgen, die Frage korrekt beantworten und Kontaktdaten eintragen.

Gaming-PC gewinnen – so geht’s:

  • Gewinnspiel aufrufen
  • Gewinnspielfrage richtig beantworten
    • Lösungsvorschlag: Nvidia GeForce RTX 2060 Max-Q
  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  • Gewinnspielende: 28.02.2021

Weitere Gewinnspiele

Viel Glück wünscht euch die Redaktion von Kostenlos.de!

Ich will den Gaming-PC! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    Nina Uchronski Antworten #

    Ich würde mich über einen neuen freuen, da ich einen alten Computer von meinem Opa zu meinem 19 gHeburtstag bekommen habe und schon kaputt war als ich ihn bekommen habe.

    LG

    19.02.2021, 20:06 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)