Sixpack San Miguel gratis bei Stornierung oder Verspätung eines Spanien-Flugs

Erstellt: 02.07.2022
Ablaufdatum: 30.09.2022
Gratis Bier sichern

Habt ihr euch auch schon auf einen Urlaub in Spanien gefreut, gehört jetzt aber zu den Leidtragenden des Chaos an den Flughäfen und euer Flug wurde gecancelt oder war über drei Stunden verspätet? Dann bietet euch San Miguel zurzeit mit einem Gratis-Sixpack zumindest einen kleinen Trost an.

Cashback-Aktion bei San Miguel

Flug-Stornierungen kommen derzeit leider häufiger vor. Wenn ihr selber zu den Betroffenen gehört, die eigentlich mit dem Flieger auf die iberische Halbinsel reisen wollten, müsst ihr jedoch nicht auf mediterrane Erfrischung verzichten. San Miguel, das spanische Bier aus Madrid, hat auf die Flugausfälle reagiert und startet eine Cashback-Aktion für jeden, dessen Flug nach Spanien gecancelt wurde. Auch wenn euer Flug erst mit großer Verspätung von drei Stunden oder mehr in die Luft ging, könnt ihr euch das Bier gratis sichern.


Um an das kostenlose Bier zu kommen, müsst ihr zunächst ein Sixpack San Miguel kaufen. Dann müsst ihr nachweisen können, dass euer Flug nach Spanien storniert wurde oder Verspätung hatte. Ladet dann den Kassenbon und den Nachweis, wie eine E-Mail oder SMS der Fluggesellschaft, in Bildform auf der verlinkten Website hoch. Der betroffene Flug muss im Zeitraum der Aktion (01.07.2022 – 30.09.2022) geplant sein. Die ersten 5.000 Teilnehmer können sich über das gratis Bier freuen.

Gratis Bier von San Miguel – so geht’s:

  1. gebuchter Flug Deutschland-Spanien storniert oder mind. 3 Stunden verspätet
  2. Sixpack oder sechs Flaschen San Miguel kaufen (Höchstwert: 5,99€)
  3. Kassenbon und Flug-Nachweis auf verlinkter Website hochladen
  4. Geld innerhalb von 4 Wochen zurückbekommen
  5. Kontingent: 5.000
  6. Aktionsschluss: 30.09.2022

Wir sagen Prost und lasst es euch schmecken!

Gratis Bier sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)