[Vorbei]

Samsung Galaxy S10 gewinnen

Erstellt: 31.08.2019
Jetzt Samsung Galaxy gewinnen

Bei Bosche Samsung Galaxy S10 gewinnenInteresse an einem neuen Handy? Nehmt jetzt an der aktuellen Verlosung von Boesche teil und sichert euch damit die Chance auf ein nagelneues Samsung Galaxy S10. Das Smartphone beeindruckt mit einem 6,1 Zoll großen Infinity-O Display mit Dynamic AMOLED-Technologie, besitzt einen 128 GB großen Speicher und kann mit 2 SIM-Karten ausgestattet werden. Füllt jetzt das Teilnahmeformular mit euren Daten aus und sichert euch damit die Chance auf das hochwertige Smartphone. Eine Teilnahme ist bis zum 31. Oktober 2019 möglich.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1x Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy gewinnen – so nehmt ihr an der Verlosung teil:

  • Gewinnspielformular ausfüllen und absenden
  • Link in der Bestätigungsmail anklicken
  • Teilnahmeschluss: 31.10.2019

[the_ad id=“284903″]

Das Team von kostenlos.de drückt euch ganz fest die Daumen, viel Glück!

Jetzt Samsung Galaxy gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Silke Göbel Antworten #

    Ich als der größte Pechvogel gewinne bestimmt nichts ..aber probiere es weiterhin.. wäre natürlich toll Mal was zu gewinnen… abwarten und Tee trinken… MFG Silke

    02.09.2019, 12:18 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)