[Vorbei]

Gratis Red Bull mit der Mäc-Geiz-App abgreifen

Erstellt: 24.01.2020
Jetzt gratis Red Bull sichern

Mäc Geiz App gratis Red Bull

Der Haushalts-Discounter Mäc-Geiz hat seine App überarbeitet und hat zu diesem Anlass ein tolles Geschenk für euch: eine gratis Dose Red Bull. Wie funktioniert das Ganze? Ladet euch zunächst die neue Mäc-Geiz-App herunter und legt euch einen Account für die App an. Wenn ihr jetzt noch den Newsletter abonniert, erhaltet ihr für die erfolgreiche Registrierung bereits 1.500 Bonuspunkte, die ihr für eure erste Prämie, eine Dose Red Bull, einlösen könnt. Diese könnt ihr dann einfach in der nächsten Mäc-Geiz-Filiale abholen und genießen. Das Angebot gilt nur bei Erst-Installation und ist bis zum 29. Februar 2020 gültig.

Gratis Dose Red Bull bei Mäc-Geiz abstauben – so geht’s:

  • Mäc-Geiz-App herunterladen & installieren
  • Account anlegen
  • Newsletter abonnieren
  • gratis Red-Bull-Dose (zzgl. Pfand) abholen

Lasst es euch schmecken!

Jetzt gratis Red Bull sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    der merkel Antworten #

    betrug

    17.12.2019, 10:49 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Was meinst du denn genau mit "betrug"? Wenn du mir erklärst, was nicht funktioniert oder worin du einen Betrug siehst, kann ich dir bestimmt helfen!

      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      17.12.2019, 11:17 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)