Pressure Magazine: Cooperbikes Gewinnspiel


Die Cooper Car Company ist berühmt für die kleinen Flitzer mit den Rallye-Streifen und dem unverwechselbaren britischen Flair. Die Mini Coopers sind nun schon seit 50 Jahren auf den Straßen unterwegs und nicht erst seit Austin Powers ein Traumauto vieler Deutschen. Dieses Jubiläum feiert der englische Autohersteller, indem er nun auch Rennräder für Styleliebhaber und Puristen herstellt. Eines dieser besonders eleganten Zweiräder können Sie jetzt gewinnen. Das Pressure Magazine verlost unter den Teilnehmern seines Gewinnspiels ein Cooper Bike T100 Spa im Wert von 1099 Euro. Mit diesem Fahrrad möchte man das Auto am liebsten immer stehen lassen. Der aktuelle Bahnradstil, Brooksledersattel, Tektro Bremsen, Reynoldsrahmen, Alex Felgen und Sturmy Archer Kurbeln lassen keine Wünsche mehr offen. Der Gewinner läuft Gefahr zum Blickfang auf der Straße zu werden.

  • 1. Preis: 1x Cooper Bike T100 Spa
  • Lösungsvorschlag: Mini Cooper
  • Gewinnspielende: 30.11.2011

»» Jetzt zum Angebot von Pressure Magazine ««





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.