[Vorbei]

Gratis Menü bei Peter Pane für frisch Geimpfte

Erstellt: 21.07.2021
Gratis Peter Pane essen

Wurdet ihr kürzlich final geimpft oder erhaltet bald die finale Dosis? Peter Pane macht euch den Termin jetzt noch schmackhafter: 14 bis 16 Tage nach eurer Zweitimpfung könnt ihr im Peter Pane eurer Wahl ein Gratis-Menü im Wert von 9,90€ abholen.

Peter Pane Menü gratis zur Impfung

Das Menü könnt ihr immer Montags bis Freitags zwischen 11:00 und 15:00 Uhr gegen Vorlage eurer Impfbestätigung abholen.

Die Aktion läuft noch bis zum 31.08.2021.


Peter Pane Menü abgreifen – so funktioniert’s:

  • Euren vollständigen COVID-19-Impfschutz erhalten
  • Zwischen dem 14. bis 16. Tag nach der Impfung einen Peter Pane besuchen
  • Aktionszeitraum: 16.07.2021 bis 31.08.2021
  • Nur Montags bis Freitags zwischen 11:00 und 15:00 Uhr

Teilnahme ist bis zum 31.08.2021 möglich.

Gratis Peter Pane essen

Viel Spaß!

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

14 KOMMENTARE

    sabine heugemeir Antworten #

    Diese AKTION IST schwachsinnig und unsinnig es gibt auch Menschen wo sie aus gesunheitlichen gründen impfen

    29.08.2021, 13:43 Uhr
    Ale0815 Antworten #

    Moin, kann den einen oder anderen Kommentar verstehen/ nachvollziehen, aber auch bei meiner Tochter und mir, ist die 2 Impfung ( durch unsere Arbeit) leider( leider wg der Aktion) schon etwas her. Insofern werden nicht nur die Impfgegner und die so wie wir uns schon sehr früh impfen lassen mussten, dass nachsehen

    28.08.2021, 10:26 Uhr
    Geniesser Antworten #

    Warum regen sich da der ein oder andere auf. Das ist doch eine coole Aktion. Wenn man davon profitiert, sehr gut. Wenn man nicht davon profitiert kommt man auch so gut weg bei Peter Pane.

    23.08.2021, 11:20 Uhr
    Marina Antworten #

    Ganz tolle Aktion die Leute nur JETZT zu belohnen.. Alle die sich schon sehr früh haben impfen lassen (Pflegepersonal, Arzthelfer etc.) gehen natürlich wieder leer aus. Nette Idee aber absolut falsch angesetzt.

    20.08.2021, 10:09 Uhr
    StephanF Antworten #

    Ein Dankeschön von der arg gebeutelten Gastronomie an diejenigen, welche sich für die Allgemeinheit impfen lassen. Querdenkers Kopf dürfte vor Wut rauchen. Tolle Aktion Peter Pane. Hut ab 🙂

    04.08.2021, 11:32 Uhr
    Karlsruhe Antworten #

    Ich find das voll geil. Wer sich nicht impfen lassen kann oder das Zeitfenster "14-16 Tage nach der Zweitimpfung" verpasst hat, wird schmunzelnd mit den Schultern zucken, aber die ganzen Impfgegner ärgern sich schwarz und regen sich auf, weil das für die einfach nur der Stinkefinger ist. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    30.07.2021, 12:51 Uhr
    Tante Erna Antworten #

    Sorry, aber das ist reine Diskriminierung für alle, die noch nicht geimpft worden sind. Finde die Aktion unmöglich!

    29.07.2021, 09:14 Uhr
    Loy Antworten #

    Einfach nur ekelhaft! … Und ich meine nicht das Essen.

    22.07.2021, 16:09 Uhr
    samY Antworten #

    Coole Aktion

    21.07.2021, 14:47 Uhr
    Ines Antworten #

    Das soll ein Anreiz zum Impfen sein? Lächerlich!

    20.07.2021, 20:02 Uhr
    Unknown Antworten #

    Finde es ziemlich unfair was ist mit denen die schon länger geimpft sind ?

    19.07.2021, 21:46 Uhr
      samY Antworten #

      Und was ist mit Angeboten für junge Leute. unfair für Leute die früher geboren wurden?

      21.07.2021, 14:49 Uhr
    Rene1976 Antworten #

    Bin nächste Woche mit der 2ten fertig und probiere es dann aus

    15.07.2021, 19:19 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)