pauliland.ch: Grüße zu jeder Gelegenheit

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Man mag es kaum glauben, doch auch in der Schweiz leben Grußkarten-Verrückte. Für all diese – und natürlich auch die Millionen hierzulande – öffnet das Pauliland seine Pforten zu einem reichhaltigen Angebot. Viel Vergnügen beim Stöbern!

    »» Jetzt zum Angebot von pauliland.ch ««



    6 comments for “pauliland.ch: Grüße zu jeder Gelegenheit

    1. edith
      8. November 2017 at 15:09

      früher konnte ich ganz einfach wunderschöne Karten gratis verschicken. Ab jetzt ist dies nicht m,ehr möglich.

      schade!!!!!!

    2. edith
      8. November 2017 at 15:11

      früher war es so einfach Karten zu verschicken. Jetzt kann ich es leider nicht mehr. schade!!!!

    3. Margrith Cadurisch
      5. Dezember 2017 at 14:32

      Zu schade, dass man nicht mehr wie früher so einfach Geburtstagskarten elektronisch verschicken kann!!!

    4. Eberle
      19. Dezember 2017 at 15:01

      warum kann ich heute keine Pauli- Grusskarten mehr verschicken, wir vermissen es sehr.
      Marlis

    5. roswitha Kilb
      5. Januar 2018 at 18:33

      Wie kann ich wie früher kostenlose Grußkarten per eMail versenden?

      • kostenlos.de-Redaktion
        6. Januar 2018 at 7:11

        Lieber Leser, bitte wenden Sie sich direkt an den Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Ihre kostenlos.de-Redaktion

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.