[Vorbei]

Ostergewinnspiel von Preisboerse24: Chance auf PlayStation Classic, GPS-Tracker und Smartwatch

Erstellt: 28.03.2021
Jetzt PlayStation gewinnen

Preisboerse24 hat zu Ostern ein klasse Gewinnspiel gestartet: Sichert euch noch bis zum 04. April die Chance auf eine Spielekonsole, Smartwatch für Kinder oder einen GPS-Tracker.

Preisboerse24 OstergewinnspielDie Teilnahme ist super einfach: Ihr müsst lediglich die beiden Aktionsseiten besuchen, die dort versteckten Ostereier zählen und anschließend die richtige Antwort auswählen. Jetzt noch Kontaktdaten ins Teilnahmeformular eintragen und schon wandert euer Name in die Lostrommel.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

  • 1x Xplora X5 Kinderuhr
  • 1x Curve GPS-Tracker
  • 1x PlayStation Classic

So macht ihr beim Ostergewinnspiel von Preisboerse24 mit:

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Jetzt PlayStation gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)