Nivea Testpaket sichern: Aktuelle Botschafter-Aktionen

Erstellt: 21.01.2021
Gratis Testpaket erhalten

Nivea Botschafteraktion

Meldet euch als Botschafter bei NIVEA an und sichert euch damit die Chance auf ein gratis Testpaket. Jeden Monat gibt es neue Aktionen, bei denen ihr mitmachen könnt. Mit ein bisschen Glück werden ihr dann demnächst zu einem Produkttest eingeladen und erhaltet verschiedene Produktneuheiten kostenlos zum Testen.

Produkttester für NIVEA werden – so geht’s

Die NIVEA Botschafter-Aktion richtet sich an alle, die gerne neue Produkte ausprobieren möchten. Monatlich werden neue Produktpakete zusammengestellt, für die NIVEA dann immer einige Dutzend oder hundert Tester sucht.

Ihr möchtet die neuen NIVEA Produkte kostenlos testen? Dann müsst ihr euch zunächst als Botschafter registrieren. Das geht ganz einfach und dauert nur wenige Sekunden:

  • folgt unserem Link
  • tragt E-Mail-Adresse und Kontaktdaten ein
  • schickt das Formular ab
  • klickt auf den Link in der Bestätigungsmail

Nun könnt ihr euch einfach mit euren Daten einloggen und euch für die aktuellen Tests bewerben. In der Regel gibt es immer mehr Bewerberinnen als Produkt-Sets, sodass die Artikel im Rahmen eines Gewinnspiels verlost werden.

Gratis Testpaket erhalten


NIVEA Produkte in Originalgröße testen

Im Gegensatz zu anderen Produkttests, die ihr vielleicht aus dem Netz kennt, verschickt NIVEA keine kleinen Gratisproben. Wenn ihr als Tester ausgewählt werdet, erhaltet ihr ein Testpaket, das die jeweiligen Artikel in Orignalgröße enthält.

In der Vergangenheit konnten NIVEA Botschafterinnen unter anderem folgende Produkte kostenlos ausprobieren:

  • NIVEA SUN UV Gesicht
  • NIVEA Hyaluron CELLular Pearls
  • NIVEA Deo Beauty Elixir
  • NIVEA Q10 Power Anitfalten
  • NIVEA Make-up
  • NIVEA Tonerste Dusche
  • und vieles mehr

Bisherige Tests von Nivea

NIVEA Botschafter-Aktion

monatlich neue Produkttests

hunderte Tester gesucht

Produktproben in Originalgröße

Teilnahme kostenlos

Eure Aufgaben als Produkttester

NIVEA Produkte testen

NIVEA verschenkt seine Produkte natürlich nicht einfach so. Das Ziel hinter der Aktion besteht darin, dass ihr als Tester die Produkte bekannter macht. Werdet ihr als Produkttester ausgewählt, solltet ihr die jeweiligen Pflegeprodukte zunächst einmal ausgiebig testen. Eure Erfahrungen teilt ihr dann Freunden und Bekannten. Oftmals enthalten die Testpakete auch Gratisproben, die ihr mit euren Lieben teilen könnt.

Tipp Je besser ihr vernetzt seid, desto höher sind eure Chancen, als Botschafterin ausgewählt zu werden. Gebt also unbedingt an, ob ihr Social Media-Accounts nutzt oder vielleicht sogar einen eigenen Blog habt.

Anschließend möchte NIVEA natürlich wissen, wie euer Urteil ausfällt: Wart ihr mit der Qualität zufrieden? Gefällt euch der Duft der NIVEA Produkte und ist die Anwendung einfach? Die Antworten zu diesen und weiteren Fragen gebt ihr einfach in einem Umfragebogen an, den euch NIVEA online zur Verfügung stellt.

Gratis Testpaket erhalten

Aktuelle Testaktionen

Produkt Bewerbungsende Wie viele Botschafter gesucht?
NIVEA Coffee to CareNIVEA Coffee to Care 29. Januar 2021 450 Produkttester

Jetzt bewerben

NIVEA Sensitiv ShampooNIVEA Sensitiv Shampoo 25. Januar 2021 1.000 Produkttester

Jetzt bewerben

Gratis Testpaket erhalten

FAQ zur NIVEA Botschafter-Aktion

🧴 Wie werde ich NIVEA Produkttester?

Ihr müsst euch einfach als Botschafter bei NIVEA registrieren und euch für den jeweiligen Produkttest bewerben.

💸 Kosten die Produkttests etwas?

Nein, die Aktion ist komplett kostenlos, auch Versandkosten fallen keine an.

🎁 Darf ich die Produkte im Anschluss behalten?

In den allermeisten Fällen dürft ihr die getesteten Produkte behalten. Es kann allerdings zu Ausnahmen kommen. Beachtet deswegen die Informationen und Hinweise zum jeweiligen Test.

🎀 Welche Produkte kann ich testen?

Als Botschafter erwarten euch Produktneuheiten, die zum Teil noch nicht auf dem Markt sind. Das können Shampoo, Deo, Creme oder auch Raumduft sein.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Imap7 Antworten #

    Benutze seit dem ich denken kann regelmäßig Nivea und probiere gerne neue Produkte aus

    14.09.2021, 03:48 Uhr
    Bernhilde Hanf Antworten #

    Ich benutze schon seit Jahren einige Produkte von Nivea bin gespannt auf Produkte die ich noch nicht probiert habe

    05.05.2021, 14:54 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)