[Vorbei]

Smartphones von Vivo bei NerdsHeaven gewinnen

Erstellt: 29.01.2021
Ich will 2 Smartphones!

In Kooperation mit Vivo verlost Nerds Heaven aktuell gleich sechs Smartphones, die einen Gesamtwert von rund 1.000€ haben!

Vivo Gewinnspiel

Beim neuen Gewinnspiel von NerdsHeaven dürfen sich gleich drei Gewinner über je ein Handy-Paket bestehend aus zwei Smartphones freuen. Sichert euch bis einschließlich 31.01.2021 die Chance auf einen der folgenden Preise:

  • 2x vivo Y70 Smartphone
  • 2x vivo Y20s Smartphone
  • 2x vivo Y20s Smartphone


Die Smartphones haben einen Gesamtwert von über 1.000€! Ihr wollt diesen tollen Preis abstauben? Dann sind folgende Schritte notwendig:

Weitere Gewinnspiele

Viel Glück und „toi, toi, toi!“ sagt das Team von Kostenlos.de!

Ich will 2 Smartphones! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

8 KOMMENTARE

    Frank Krückeberg Antworten #

    Ich gehe davon aus das der Hersteller mich mit seinen Produkt überzeugt und dann steht einer online Rezension/Bewertung des Produktes ( in diesem Fall des Smartphones ) nichts mehr im Weg.

    Ausführung beendet, nun seid Ihr dran >> BLEIBT GESUND <<

    28.01.2021, 01:45 Uhr
      Christian Antworten #

      @Frank Krückeberg:
      Und? Schon gewonnen? Freue mich schon auf deine Rezension.

      LG Christian

      01.02.2021, 11:22 Uhr
    Peter Hardrath Antworten #

    Ich glaube, ich habe alles erledigt und hoffe mal wieder, auch mal Gewinner zu werden.

    21.01.2021, 11:50 Uhr
    Biggi Antworten #

    mich vom Produkt überzeugen, mache gerne mit, würde mich riesig freuen

    20.01.2021, 15:49 Uhr
    Harry 8 Wischke Antworten #

    Meine alte Gurke macht langsam schlapp, deshalb wäre ein neues Smartphone echt geil !! 😉

    Momentan benutze ich das Phicomm Clue L

    15.12.2020, 13:44 Uhr
    Stefanie Marx Antworten #

    tolle Aktion

    14.12.2020, 17:10 Uhr
    Neller Antworten #

    Klasse!!!!

    01.09.2020, 15:33 Uhr
    Bassy Antworten #

    Geile Aktion, ein neues Handy wäre echt mal angesagt

    10.06.2020, 11:52 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)