My Living Community: Mitglied werden und tolle Prämien kassieren

Jetzt Prämien absahnen

My Living Community

Mit den eigenen Erfahrungen die Zukunft positiv beeinflussen und auch noch dafür belohnt werden? Klingt nach einem guten Geschäft, oder? Meldet euch jetzt für die „My Living Community“ an und teilt eure Meinungen und Erfahrungen in Bezug auf Haushaltsgeräte mit anderen Usern. Ihr erhaltet für die investierte Zeit auch tolle Prämien in Form von Geschenkgutscheinen. Nachdem ihr ein paar Umfragen beantwortet habt, werdet ihr dazu eingeladen in Foren zu posten oder an Gruppendiskussionen teilzunehmen. Meldet euch am besten direkt an und werdet Teil dieser spannenden Community.

Jetzt Prämien absahnen

2 KOMMENTARE

    uwe Appel Antworten #

    Hallo, seit einiger Zeit bin ich Mitglied in der my living Community. Habe schon mehrere Aufgaben beantwortet, sowie eine Prämie
    erhalten
    Seit einigen Tagen ist mein Konto deaktiviert !
    Wer hat das Konto deaktiviert ?
    Warum wurde das Konto deaktiviert ?
    Wann wird mein Konto wieder aktiviert, oder bin ich etwa raus bei der Community ?

    MFG
    Uwe Appel

    09.03.2020, 19:40 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Uwe,
      das ist natürlich ärgerlich – eine Erklärung habe ich leider nicht dafür. Am besten du wendest dich an das Team von InSites Consulting, das für die My Living Community verantwortlich ist. Schreib entweder eine E-Mail mit deinem Anliegen an [email protected] oder melde dich telefonisch unter 0211 5421 6643.
      Ich wünsch dir viel Erfolg!
      Viele Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      10.03.2020, 09:07 Uhr
Kommentar verfassen