[Vorbei]

waipu.tv 4K-Stick + Popcorn-Maschine bei Kostenlos.de gewinnen

Erstellt: 27.05.2022
Ich will snacken & streamen!

Es ist wieder an der Zeit für ein neues Gewinnspiel: Im Wonnemonat Mai verlosen wir unter all unseren Newsletter-Abonnenten ein kleines Cinema-Set für euer Zuhause: Ihr könnt den beliebten waipu.tv 4K-Stick und eine Popcorn-Maschine gewinnen!

Monatsgewinnspiel im Mai: Popcorn-Maschine + waipu.tv 4K-Stick

Mit dem waipu.tv 4K-Stick inkl. waipu.tv-Abo macht ihr euren regulären Kabel- bzw. Sat-Anschluss überflüssig. Die Kombi ermöglicht euch das Streamen von zahlreichen Fernsehsendern in HD-Qualität. Damit auch für euer leibliches Wohl gesorgt ist, legen wir eine Popcornmaschine obendrauf dazu. Das Gerät sieht nicht nur stylisch aus, sondern kommt auch noch komplett ohne Öl aus. So könnt ihr beim Streaming ganz ohne schlechtes Gewissen snacken.


Die Teilnahme ist wie immer super einfach und dauert auch nur wenige Sekunden. Besucht einfach unsere Gewinnspielseite, verratet uns, welchen Gutschein ihr haben möchtet und abonniert unseren Newsletter. Falls ihr unseren Newsletter schon erhaltet, könnt ihr natürlich trotzdem an der Verlosung teilnehmen.

waipu.tv 4K-Stick + Popcorn-Maschine gewinnen – so geht’s:

  • Monatsgewinnspiel aufrufen
  • Gewinnspielfrage beantworten
  • E-Mail-Adresse angeben
  • Erhalt des Newsletters bestätigen (das ist nur notwendig, falls ihr unseren Newsletter noch nicht abonniert habt)
  • Teilnahmeschluss: 31.05.2022

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch einen tollen Start in den Sommer!

Ich will snacken & streamen! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Dennis Antworten #

    wie lautet die Antwort 19, 24, 1000€?

    10.05.2022, 14:00 Uhr
      Gaby Antworten #

      Hallo Dennis, ich habe 19, 49 Euro als Antwort genommen.

      10.05.2022, 23:25 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)