[Vorbei]

CoffeeB Kaffeemaschine bei Kostenlos.de gewinnen

Erstellt: 19.08.2023
Ich will die CoffeeB Maschine!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update ⏰⏰ LETZTE CHANCE: Das Gewinnspiel endet kommenden Sonntag (20.08.2023)!

Ihr habt euch in die innovative Kaffeemaschine von CoffeeB verliebt, findet sie aber in keinem Edeka-Markt mehr? Wie praktisch, dass wir von Kostenlos.de jetzt eine Kaffeemaschine verlosen. Das Gerät im Wert von 149€ wird uns freundlicherweise von CoffeeB zur Verfügung gestellt! 

Kaffeemaschine gewinnen

CoffeeB hat ein einzigartiges Brühsystem entwickelt, das besonders nachhaltig ist. Hier kommen weder Kapseln noch Pads zum Einsatz. Stattdessen füttert ihr die Kaffeemaschine mit sogenannten Coffee Balls, die nach der Verwendung einfach im Garten kompostiert werden können. 

Ihr dürft euch auch also auf exzellenten Kaffeegenuss freuen, ohne der Umwelt gegenüber ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Das Beste: Mit etwas Glück kostet euch die Kaffeemaschine noch nicht einmal etwas. Ruft einfach unsere Gewinnspielseite auf, beantwortet die Gewinnspielfrage und abonniert unseren Newsletter (falls ihr diesen nicht sowieso schon erhaltet). Die Teilnahme ist noch bis zum 20. August 2023 möglich. 

Wir drücken euch die Daumen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ich will die CoffeeB Maschine! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Sonja Oertel Antworten #

    ich bin begeistert…

    30.07.2023, 19:58 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)