Mit MediaMarkt zum JBL-Festival nach Las Vegas

Erstellt: 29.07.2022
Ablaufdatum: 22.08.2022
Auf nach Vegas, Baby!

Bei MediaMarkt könnt ihr jetzt eine Reise nach Las Vegas gewinnen. In der sündigen Stadt könnt ihr dann das JBL Festival besuchen und euch die Live-Auftritte von Stars wie Martin Garrix, Doja Cat und Bebe Rexha anschauen.

MediaMarkt verlost Reise zum JBL-Festival in Las Vegas

Wenn ihr schon immer davon geträumt habt, nach Las Vegas zu fliegen und dort einfach mal die Sau rauszulassen, ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für euch. MediaMarkt schickt euch und eine Begleitperson eurer Wahl nach Nevada. Der Flug ist ebenso im Gewinn inbegriffen wie vier Übernachtungen mit Frühstück im Standard-Zimmer, Transfer und dem Zugang zu zwei der drei Hauptveranstaltungen des JBL-Fests. Der Transport zum Festival und die Speisen und Getränke dort gehören ebenfalls zum Preis.


Das könnt ihr gewinnen:

  • 2 Tickets für das JBL Fest 2022 in Las Vegas
  • 2x Hin- und Rückflug (Economy Class) vom nächstgelegenen Airport des Gewinners zu einem Zielflughafen in der Nähe von Las Vegas
  • Vier Übernachtungen in einem Hotel (Standard)
  • Transport (Flughafen – Hotel, Hotel – Flughafen)
  • Zugang zum Fest und Essen vor Ort

Um euch die Chance auf dieses einmalige Erlebnis zu sichern, ruft die verlinkte Gewinnspielseite auf. Dort findet ihr nach dem Runterscrollen das Teilnahmefeld, in dem ihr eure Daten eintragen müsst. Für dieses Gewinnspiel müsst ihr aufgrund der Gesetze in den USA 21 Jahre alt sein. Mit einem Klick auf „Teilnehmen“ landet euer Name dann im Lostopf.

Trip zum JBL-Festival nach Las Vegas gewinnen – So geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen und nach unten scrollen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Abschicken
  4. Teilnahmeschluss: 22.08.2022

Wir wünschen euch viel Glück!

Auf nach Vegas, Baby! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    Reschke Antworten #

    Ich war noch nie in Las Vegas. Noch nie Das ist und wäre ein träum Urlaub für mich.

    04.08.2022, 11:16 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)