[Vorbei]

Gratis McPlant® Nuggets & McPlant® Burger bei McDonald’s

Erstellt: 02.03.2023
Mehr Infos
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Ab heute findet ihr ein Rubbellos in der McDonald’s-App, mit dem ihr einen McPlant-Burger oder McPlant-Nuggets gewinnen!

In den kommenden Tagen und Wochen veranstaltet McDonald’s eine große Marketingkampagne, bei der die neuen pflanzlichen McPlant®-Produkte im Fokus stehen. Ab dem 22. Februar 2023 gibt’s für euch mit etwas Glück kostenlose McPlant® Nuggets – wir sagen euch, was euch erwartet!

© McDonald’s Deutschland

Gemeinsam mit dem Unternehmen Beyond Meat hat McDonald’s zwei neue Produkte entwickelt, bei denen komplett auf Fleisch verzichtet wird: 

  • McPlant® Nuggets
  • McPlant® Burger


Sowohl die Nuggets als auch die Burger-Patties bestehen aus rein pflanzlichen Zutaten. Für die Herstellung werden in erster Linie Weizen- und Erbenproteine eingesetzt. Diese sorgen dafür, dass die pflanzlichen Produkte geschmacklich sehr stark an die klassischen Chicken McNuggets® bzw. Burger von McDonald’s erinnern.

Zur Einführung der pflanzlichen Alternativen startet McDonald’s ab dem 22. Februar eine große Marketing-Kampagne, bei der euch verschiedene Gratisaktionen erwarten:

  • 22.02. – 01.03.: Gratis Probierportionen in verschiedenen McDonald’s-Restaurants
  • 02.03. – 05.03.: Chance auf Coupons für gratis McPlant® Nuggets oder McPlant® Burger in der McDonald’s-App

Insgesamt wird es 100.000 App-Coupons geben. Mit etwas Glück dürft ihr dann vielleicht schon bald die pflanzlichen Nuggets oder den neuen Burger kostenlos probieren. 

Mehr Infos Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

7 KOMMENTARE

    strulli Antworten #

    Burger war ganz okay aber für mich zu weich😅 und da ich gerne Fleisch esse hat mir der Geschmack gefehlt

    04.03.2023, 18:56 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich hab ein Coupon für die Nuggets gewonnen 😍bin gespannt

    02.03.2023, 08:31 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Jule, super, das freut mich! Ich habe einen Coupon für einen McPlant Burger gewonnen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      02.03.2023, 09:21 Uhr
        Jule Antworten #

        😊👍Mal sehen ob es mit dem einlösen auch funktioniert

        02.03.2023, 11:27 Uhr
          Jule Antworten #

          Hat super geklappt, Nuggets waren Lecker gab sogar Soße nach Wahl dazu, aber regulär Preis von 4,79 find ich echt heftig übertrieben 🤔

          03.03.2023, 03:17 Uhr
    Isa Antworten #

    Schade dass der McPlant nicht vegan ist. Die Soße enthält Ei und es ist Käse auf dem Burger. Somit gibt es keinen veganen Burger mehr. Absoluter Rückschritt

    23.02.2023, 17:58 Uhr
      Melli! Antworten #

      @Isa:
      Hallo Isa,
      du hast immer die Möglichkeit von dem Hamburger die Soße und den Käse ab zu bestellen…ja, ich weiß sowas könnte man auch ohne Tierische Produkte machen aber vielleicht schmeckt das nicht was Sie zurzeit an Auswahl von Käse & Soße dafür haben.

      28.02.2023, 05:48 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)