Wie wird mein Kind aussehen? Jetzt Test mit Bild starten

Erstellt: 18.02.2020
Jetzt Babyfoto erstellen

SChwangere Frau mit Mann am PC

Ihr seid frisch verliebt oder bereits seit vielen Jahren unzertrennlich und fragt euch manchmal „Wie würde unser Kind aussehen?“ Im Web findet ihr verschiedene Tools, mit denen ihr online erste Bilder des Babys erstellen könnt, noch bevor dieses das Licht der Welt erblickt. Das ganze funktioniert das einfach: Aus zwei Bildern der Eltern erzeugt ein Generator ein Gesicht, das sowohl Merkmale der Mutter als auch des Vaters hat. Wir zeigen euch, welche Webseiten besonders viel Spaß versprechen.

MakeMeBabies.com: Einfacher Baby-Generator im Netz

Ihr möchtet erfahren, wie das zukünftige Neugeborene aussieht? Die Webseite „MakeMeBabies.com“ hilft euch dabei, diese Frage zu beantworten. Um herauszufinden, wie euer Baby einmal aussehen wird, müsst ihr einfach ein Foto von euch und ein Foto von eurem Partner hochladen und schon erstellt der Generator ein Bild von eurem zukünftigen Schatz.


In der Datenbank des Programms finden sich auch einige Fotos prominenter Personen. Wolltet ihr zum Beispiel schon immer einmal wissen, wie euer Kind aussehen würde, wenn Brad Pitt der Vater oder Britney Spears die Mutter wäre, habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu!

Tipp Bei MeinBaby123.de gibt es übrigens noch mehr Android und iOS Apps darüber, wie euer Baby in Zukunft mal aussehen wird.

Wie wird mein Baby aussehen? Test mit Bild starten:

  • Eigenes Foto hochladen
  • Foto vom Partner hochladen oder Foto eines Promis auswählen
  • Bilderrahmen aussuchen
  • Babybild erhalten

Viel Spaß beim Ausprobieren des lustigen Programms!

Jetzt Babyfoto erstellen

Mit BEBA herausfinden, wie Kinder aussehen könnten

Auch BEBA ermöglicht es euch, kostenlos herauszufinden, wie das Baby einmal aussehen könnte. Hier müsst ihr keine Fotos von euch hochladen. Stattdessen erstellt ihr je einen Avatar für euch und euren im Comicstil, aus denen das Programm einen Kind-Avatar generiert.

BEBA Programm ausprobieren

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

15 KOMMENTARE

    Gian Antworten #

    Ich kann mein Abo nicht kündigen bitte beheben sie das und lassen sie mich mein Abo kündigen

    22.01.2024, 20:07 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Gian,
      bei welcher Webseite hast Du das Abo abgeschlossen?

      23.01.2024, 14:30 Uhr
    Anonym Antworten #

    Ich habe die konstenlose Testversion abgeschlossen und wollte sie sofort wieder kündigen, dies ist allerdings nichts möglich, da ich nirgendwo etwas angezeigt bekomme, wo ich dieses Abo kündigen kann. Meine Testversion endet in 3 Tagen und somit werden jede Woche 10€ abgezogen, wenn ich das nicht regeln kann. Reinste Abzocke !!!!

    01.09.2023, 08:35 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Anonym, Du kannst das Konto einfach in Deinen Einstellungen kündigen, wenn Du Dich einloggst.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.09.2023, 08:53 Uhr
        Anonym Antworten #

        Leider nicht, habe alles schon probiert. Habe nirgends die Möglichkeit dieses Abo zu kündigen.

        01.09.2023, 08:59 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Wann hast Du Dich denn angemeldet?

          01.09.2023, 09:02 Uhr
            Anonym #

            Habe mich um 7:50 angemeldet.
            Per Mail habe ich denen mein Problem bereits mitgeteilt. Habe dreimal eine Mail geschrieben, dass sie bitte mein Abo kündigen sollen. Nach der dritten habe ich dann jetzt endlich eine Bestätigung erhalten, dass mein Abo jetzt gekündigt ist.

            01.09.2023, 09:15 Uhr
            Anonym #

            Bei der Website muss man echt aufpassen, hätte ich die per Mail nicht mehrmals kontaktiert, dann wäre das Abo wahrscheinlich weitergelaufen und ich hätte zahlen müssen. Das Problem scheinen aber viele zu haben. Ich habe gesehen, dass ganz viele nicht kündigen konnten oder denen einfach das Geld abgebucht wurde. Am besten also das Abo gar nicht erst abschließen, dann hat man die Probleme nicht.

            01.09.2023, 09:24 Uhr
            Claudia Kostenlos-Team #

            Hallo Anonym, ich habe das jetzt selbst einmal durchgespielt und nach etwa 2h hatte ich die Möglichkeit, mein Abo zu kündigen. Aber das Angebot ist überhaupt nicht transparent und ich werde den entsprechenden Absatz in unserem Beitrag löschen.
            Ich danke Dir vielmals für Deine Hinweise! Schau in den nächsten Minuten bitte mal in Dein E-Mail-Postfach 🙂
            Liebe Grüße
            Claudia vom Kostenlos.de-Team

            01.09.2023, 10:47 Uhr
      Gian Antworten #

      Wie lautet die E-Mail von dieser Seite und was hast du genau verfasst damit dein Abo gekündigt wird

      22.01.2024, 20:07 Uhr
    A.P. Antworten #

    Wie kann man bloß Menschen so verarschen? Der Dienst ist nicht kostenlos! Da meine Daten bei Google hinterlegt waren, hab ich mich versehentlich einverstanden erklärt, so dass die Seite meine Kreditkarteninfo gespeichert hat. Nach 3 Tagen soll wöchentlich 10 Euro abgebucht werden. Von wegen kostenlos. Und dass ihr den Vermittler spielt, zeigt, dass ihr genauso Betrüger seid. Zum Kotzen!

    Hab euch im Netz negativ bewertet und hoffe, das KArma kommt zu euch zurück

    22.06.2023, 00:36 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo A.P., welcher Dienst ist hier nicht kostenlos? Keine der von uns vorgestellten Webseiten verlangt die Eingabe Deiner Kreditkartendaten. Wenn Du mir die entsprechende URL nennst, kann ich versuchen, Dir zu helfen.

      22.06.2023, 09:21 Uhr
    Ben Antworten #

    Mann soll für was zahlen was nicht richtig funktioniert. Also für mich ist dass ein Abzocke…

    04.05.2023, 05:10 Uhr
    Herbert Maxx Antworten #

    BabyMaker von Luxand – war früher kostenlos, jetzt soll man 2,99 US$ dafür zahlen!

    26.04.2022, 11:45 Uhr
    steff Antworten #

    Kommt immer Fehlermeldung

    26.10.2021, 20:30 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)