[Vorbei]

Kreuzfahrt nach New York gewinnen: exklusive Verlosung für BILDplus-Kunden

Erstellt: 18.10.2019
Jetzt Kreuzfahrt gewinnen

Freiheitsstatue, New YorkPassend zum Filmstart von „Ich war noch niemals in New York“ verlost BILDplus einen Knaller-Preis: Macht beim aktuellen Gewinnspiel mit und sahnt mit etwas Glück eine unvergessliche Reise nach New York ab. Gemeinsam mit TUI Cruises und Universal Picture verlost BILDplus eine atemberaubende Kreuzfahrt für 2 Personen. Der Gewinn beinhaltet außerdem den Hinflug von New York nach Hamburg, damit ihr nach der 16-tägigen Kreuzfahrt auch wieder wohlbehalten zu Hause ankommt. Speisen und Getränke sind ebenfalls mitinbegriffen – wenn das mal kein Hammer-Gewinn ist. Weil die Verlosung ausschließlich für BILDplus Kunden ist und das Gewinnspielende bereits am 20. Oktober ist, profitiert ihr von einer besonders hohen Gewinnchance. Einfach BILDplus-Abo abschließen (monatlich kündbar), an der Verlosung teilnehmen und schon befindet sich euer Name in der Lostrommel.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1x 16-tägige Kreuzfahrt von Hamburg nach New York
    • für 2 Personen
    • inklusive Flug von New York nach Hamburg
    • Speisen und Getränke sind inklusive

So macht ihr beim Gewinnspiel mit:

[the_ad id=“284903″]

Wir drücken euch die Daumen und sagen dann mal „toi, toi, toi!“

Jetzt Kreuzfahrt gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)