[Vorbei]

Fürs Legoland Freikarte sichern: Antenne Bayern schenkt euch den Eintritt

Erstellt: 18.04.2019
Freikarten sichern

Wie wäre es an Ostern mit einem Familienausflug ins Legoland Günzburg? Antenne Bayern schenkt allen Kindern am 21. und 22. April den Eintritt in den Familienpark. Dazu müssen die Kinder an der Kasse einfach „Ich höre Antenne Bayern“ sagen und schon spart ihr euch die Kosten für den Eintritt, die regulär bei 43,50€ liegen würden. Die Freikarten zum Antenne Bayern Familienfest gelten für Kinder bis 17 Jahre und sind nicht mit anderen Aktionsvorteilen kombinierbar.

Freikarten fürs Legoland – so funktioniert’s:

  • Legoland vor Ort besuchen
  • An der Kasse „Ich höre Antenne Bayern“ sagen
  • gratis Eintritt erhalten

Die Redaktion von kostenlos.de wünscht euch ein schönes Osterfest und eine tolle Zeit mit eurer Familie!

Freikarten sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)