Kostenlos ins Kino: NDR verschenkt Freikarten für „Britt-Marie war hier“

Erstellt: 05.06.2019
Jetzt gratis Kinotickets sichern

Kinofilm "Britt-Marie war hier"Sichert euch jetzt Freikarten für den neuen Kinofilm „Britt-Marie war hier“: Der NDR verschenkt Freikarten für vier Kinos im Norden Deutschlands. Dazu ruft ihr einfach die entsprechende Telefonnummer an, lasst euch einen PIN-Code durchgeben und für den erhaltet ihr am 12. Juni 2019 ein kostenloses Kinoticket. Der Anruf aus dem Festnetz kostet euch 14 Cent, die Preise für Mobilfunknetze können abweichen. Schnell sein lohnt sich, denn das Kontingent ist begrenzt!

Damit ihr schon einmal wisst, was euch im Kino erwartet, haben wir hier den Trailer für euch:

Diese Kino nehmen an der Preview-Aktion teil:

(01375) 755 001 Hamburg Passage Kino 12. Juni 2019 20 Uhr
(01375) 755 002 Hannover Kino am Raschplatz 12. Juni 2019 20 Uhr
(01375) 755 003 Lübeck Filmhaus 12. Juni 2019 20 Uhr
(01375) 755 004 Oldenburg Casablanca 12. Juni 2019 20 Uhr

Gratis Kinotickets abstauben – so funktioniert’s:

  • Rufnummer für gewünschtes Kino anrufen
  • PIN-Code durchgeben lassen und notieren
  • Code am Vorstellungstag am Kino-Empfang nennen
  • Freikarte erhalten
  • nur solange der Vorrat reicht!

Viel Spaß im Kino wünscht euch das Team von kostenlos.de! 🍿

Jetzt gratis Kinotickets sichern Newsletter anmeldung Newsletter anmeldung
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)