Alle Adventskalender-Gewinnspiele 2023 in der Übersicht

Erstellt: 23.12.2023
400 Adventskalender entdecken
Update Ein letztes Mal für dieses Jahr an allen Adventskalender-Gewinnspielen teilnehmen? Klickt euch jetzt noch durch die letzten Türchen. Am 24. Dezember warten oftmals übrigens die besten Gewinne auf euch!

Ab sofort findet ihr bei uns mehr als 400 Adventskalender-Gewinnspiele. Die Liste wird täglich aktualisiert und erweitert. Vergesst nicht, eure Lieblingskalender auf die Merkliste zu setzen, damit ihr kein Türchen verpasst! 

Online-Adventskalender 2023

Wir von Kostenlos.de haben natürlich auch wieder einen Adventskalender für Euch – prall gefüllt mit neuster Technik, Gutscheinen und vielen mehr. Hinter einem Türchen verbirgt sich sogar eine PlayStation 5 – schaut jeden Tag vorbei! 

Wir wünschen euch viel Glück und drücken allen Teilnehmern die Daumen. Genießt gemeinsam mit eurer Familie und euren Lieben die Adventszeit und verbringt ein schönes Weihnachtsfest!

Euer Redaktionsteam von Kostenlos.de!

400 Adventskalender entdecken Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

13 KOMMENTARE

    Lissy Antworten #

    Also ich habe bis auf 1 Tag an fast allen seriösen Gewinnspielen teilgenommen und nicht 1 einziges Mal was gewonnen.. Kann Zufall sein ist es wahrscheinlich auch aber da fragt man sich doch für was man 2 Stunden jeden Tag seine Zeit dafür aufwendet und ob das nicht einfach nur Daten abgreifen von den ganzen Firmen ist.. Schade

    30.12.2023, 14:56 Uhr
    Kai Antworten #

    Ersteinmal vielen Dank an Claudia für die vielen Gewinnspiel Angebote😊
    Ich habe mir jetzt einige dieser Gewinnspiele angesehen.
    Die großen Firmen bieten meist den einfachsten Adventskalender an ohne das man dafür ersteinmal eine App Installieren muss oder sonstiges beitreten eines "Clubs"☝
    Aufpassen sollte man bei den AGB's wenn es darum geht wie bei Vorwerk gleich einen Besuch bzw. Kontaktaufnahme zu zustimmen.
    Manche Adventskalender bieten keinen Gewinn sondern nur einen günstigen Kauf für ein Produkt,manche verlangen seltsamerweise das Geburtsdatum.
    Aber wenn man immer grob über die AGB's schaut dann sieht man wofür man sich mehr verpflichtet als nur die Adresse anzufeben😁

    10.12.2023, 05:18 Uhr
    Thomas Antworten #

    Weiterleitung klappt bei mir auch nicht

    06.12.2023, 10:50 Uhr
    Nino Antworten #

    Gibt es nicht ne App oder nen Programm welches mit einem Klick alle für mich anmeldet die ich will. Wäre doch mal was 😅

    01.12.2023, 13:23 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      😄 Ich schreib das mal auf die Wunschliste für neue Funktionen in der Kostenlos.de-App!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.12.2023, 13:24 Uhr
    Jo Antworten #

    habt ihr schon mal bei Adventskalender-Gewinnspielen was gewonnen?

    01.12.2023, 08:43 Uhr
      Gusti Antworten #

      Ja, einen großen "Lauras Stern" aus Plüsch

      01.12.2023, 21:18 Uhr
    Jule Antworten #

    Zooplus auch dieses Jahr nicht mehr da ei?

    01.12.2023, 06:42 Uhr
    Lail Antworten #

    Hat schon jemand was gewonnen?

    15.12.2022, 22:49 Uhr
      St. Antworten #

      @Lail:
      Dieses Jahr bei den Adventskalendern bisher noch nicht (manche losen ja erst nach dem 31.12. aus). Aber insgesamt habe ich immer wieder Gewinne – auch recht coole wie ein Fahrrad, ein E-Bike, ein Jura-Kaffeevollautomat, eine Canadareise, und und und… Und nein, das ist kein Quatsch. 😊

      29.12.2022, 20:13 Uhr
        Daniel Antworten #

        @St.:
        Ich habe vor einigen Jahren mal eine PS3 gewonnen. Bei einem Adventskalender Gewinnspiel.

        01.12.2023, 11:28 Uhr
          peretwuwubd Antworten #

          ich mach so oft bei allem mit noch nie etwas gewonnen, was mache ich falsch

          04.12.2023, 18:16 Uhr
    Steffi Antworten #

    Weiterleitung klappt bei mir auch nicht.Habe den Link über die App benutzt.Dann komm ich zwar auf die Seite mit der Liste der Adventskalender.Aber wenn ich einen bestimmten auswähle bleibt die Seite grau.

    04.12.2022, 20:05 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)