[Vorbei]

10 Jahre China Gadgets: beim Jubiläumsgewinnspiel tolle Preise absahnen

Erstellt: 08.10.2019
Jetzt täglich coole Preise abstauben

10 Jahre China Gadgets GewinnspielChina Gadgets, eurer Experte für Smartphones, Tablets, Actioncams und andere Technik-Gadgets aus China, wird 10 Jahre alt und feiert das mit einem großen Gewinnspiel. Bis zum 10. Oktober werden jeden Tag coole Preise verlost. Pünktlich um 00.00 Uhr startet ein neues Gewinnspiel, an dem ihr 48 Stunden lang teilnehmen könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem nagelneuen Xiaomi Mi 9T Pro? Klickt einfach auf den Link, befolgt die Anweisungen aus der Gewinnspielbeschreibung und schon befindet sich euer Name im Lostopf.

Xiaomi Mi 9T Pro gewinnen

Das gibt’s zu gewinnen:

  • täglich tolle China Gadgets

So macht ihr beim Jubiläumsgewinnspiel mit:

[the_ad id=“284903″]

Die Redaktion von kostenlos.de sagt dann mal „Alles Gute zum Jubiläum!“ und drückt allen Gewinnspiel-Teilnehmern die Daumen, viel Glück!

Jetzt täglich coole Preise abstauben Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)