[Vorbei]

Escape-Room Spiel beim Kostenlos.de-Jubiläum gewinnen

Erstellt: 10.10.2021
Escape-Room Spiel gewinnen
Update Das Escape-Game hat Marianne W. gewonnen – wir haben sie schon per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Mit unserem heutigen Gewinnspiel machen wir einen Rätsel-Fan glücklich, denn heute gibt es ein Escape-Room Spiel zu gewinnen. Der Gewinner darf sich über spannende Spielstunden mit der ganzen Familie oder Freunden freuen.

Escape Game gewinnen

Das Gesellschaftsspiel Escape-Room von der Marke Nori verspricht spaßige und rätselhafte Spielstunden. Dieses Grundausstattungsspiel umfasst den Chrono Decoder und vier Fälle, bei denen es auf eure Kombinationsfähigkeit ankommt. Ihr wollt den Geheimnissen auf die Schliche kommen? Dann schnell bei unserer heutigen Tagesverlosung mitmachen und mit etwas Glück ein Escape-Room Spiel abstauben.


Mitmachen ist kinderleicht: Einfach Gewinnspielfrage beantworten, Newsletter abonnieren und schon landet euer Name im Lostopf. Solltet ihr unseren Newsletter schon regelmäßig erhalten, könnt ihr natürlich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Aber beeilt euch – morgen um 9 Uhr haben wir schon wieder den nächsten Gewinn für euch.

Escape-Room Spiel gewinnen – so geht’s:

  • Jubiläumsgewinnspiel aufrufen
  • Gewinnspielfrage beantworten
  • Newsletter abonnieren
  • Link in der Bestätigungsmail anklicken
  • Teilnahmeschluss: 11.10.2021, 8:59 Uhr
Escape-Room Spiel gewinnen

25 Jahre Kostenlos.de – 25 Fakten

Fact #10: Kostenlos.de gibt’s auch auf Instagram

Seit wenigen Tagen findet ihr uns auch auf Instagram. In Zukunft gibt’s dort jede Menge Posts zu spannenden Gewinnspiele und Gratis-Aktionen. Also gleich unseren Kanal abonnieren, um keine Aktion mehr zu verpassen!

Kostenlos.de-Timeline

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)