HP Store: Sparen beim Sommer Sale

Im HP Store sind die Angebote an mindestens drei Stellen versteckt: Zunächst gibt es da das rotierende Banner, welches eventuell den ein oder anderen Reload erfordert um das gewünschte Angebot zu offenbaren, und dann sind in der rechten Spalte die beiden Menüpunke Aktionen und Newsletter. Wenn man den richtigen Moment erwischt hat, sieht man den 50 Euro Rabatt auf Notebooks im Banner, alternativ kann es aber auch ein gratis Drucker zum Notebook sein. Wendet man seinen Blick dann den Aktionen zu, so wartet dort der 60 Euro Cashback-Sommer und die Bestellung des Newsletters wird mit einem Gutschein über 25 Euro garniert.

    »» Jetzt zum Angebot von HP Store ««



    Übersicht über seriöse Gewinnspiele, laufend aktualisiert, inkl. Lösungen: Gewinnen Sie Reisen, Geld, Autos und Technik und viel mehr.