[Vorbei]

Mit Hisense Reise zur Fußball WM 2022 in Katar gewinnen

Erstellt: 29.11.2021
Ich will zur WM!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Fußballfans aufgepasst! Ihr könnt beim Hisense Gewinnspiel jetzt zwei Tickets für die FIFA Fußball Weltmeisterschaft in Katar inklusive Flüge und Aufenthalt gewinnen!

Hisense Gewinnspiel

Hisense hat sich nicht lumpen lassen, neben dem gigantischen Hauptpreis in Form einer Reise zur Fußball WM in Katar gibt es noch weitere Preise, die ihr abstauben könnt.

Dabei handelt es sich beispielsweise um eine Hisense Soundbar mit Dolby Digital Audio oder ein Überraschungs-Fan-Paket.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel setzt den Kauf eines Hisenses Produkt zwischen dem 18.11.2021 und 01.12.2021 voraus. Der Kauf kann im Handel oder Online bei den Handelspartnern erfolgen. Online gelten nur die Seiten OTTO, Amazon, Media Markt, Saturn, AO und Alternate.

Ruft die Gewinnspielseite auf und ladet ein Foto des Kassenbons hoch. Füllt noch schnell das Teilnahmeformular aus und sendet es ab. Mit etwas Glück seid ihr schon bald in Katar und könnt eure Lieblingsmannschaft live anfeuern.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 01. Dezember 2021. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier einsehen.


Reise zur WM 2022 in Katar gewinnen – so geht’s:

  • Hisense Produkt kaufen
    • im Handel oder Online (nur bei OTTO, Amazon, Media Markt, Saturn, AO, Alternate)
    • im Zeitraum 18.11.2021 – 01.12.2021
  • Gewinnspielseite aufrufen
  • Foto vom Kassenbon hochladen
  • Formular ausfüllen und absenden

Wir drücken euch die Daumen!

Ich will zur WM! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)