HAWESKO verlost 20 Flaschen Champagne Bollinger R.D. 2007

Erstellt: 20.09.2022
Ablaufdatum: 30.09.2022
Jetzt Champagner gewinnen

Habt ihr Lust auf Champagner? Dann nimmt am Gewinnspiel von HAWESKO teil und sichert euch die Chance auf eine von 20 Flaschen des edlen Getränks.

HAWESKO verlost edlen Champagner

Bei dem verlosten Champagner handelt es sich um den Champagne Bollinger R.D. aus dem Jahrgang 2007. Natürlich original aus der Champagne, wird der Schaumwein mit einer Rebsorten-Mischung aus 60% Pinot Noir und 40% Chardonnay. Der Geschmack hat die Bezeichnung „extra brut“ und die ideale Trinktemperatur liegt bei 8° Celsius. Im Handel kostet eine 0,75l-Flasche 235 Euro.

Ihr möchtet den edlen Tropfen auch mal ausprobieren? Dann nehmt an dem Gewinnspiel des Wein- und Champagner-Händlers HAWESKO teil und gehört mit etwas Glück zu den zwanzig glücklichen Gewinnern der Champagner-Verlosung. Dazu müsst ihr die verlinkte Website aufrufen und dort das Teilnahmeformular ausfüllen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr dazu noch den Newsletter von HAWESKO abonnieren, dann erhaltet ihr auf eueren nächsten Kauf dort 5 Euro Rabatt.

Edlen Champagner gewinnen – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Formular abschicken
  4. Teilnahmeschluss: 30.September 2022

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Jetzt Champagner gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)