[Vorbei]

Handyhase Adventskalender: Motorola Moto G7 Power gewinnen

Erstellt: 06.12.2019
Jetzt Türchen öffnen

Handyhase Adventskalender

Kennt ihr schon den Adventskalender von Handyhase.de? Hinter jedem Türchen verstecken sich tolle Handypreise wie Smartphones, Kopfhörer und mehr. Am sechsten Tag könnt ihr euch die Chance auf eines von zwei Motorola Moto G7 Power sichern. Folgt unserem Link, beantwortet die Gewinnspielfrage und schon könnt ihr eines der beiden Top-Smartphones abstauben. Mit eurer Teilnahme solltet ihr aber nicht allzu lange warten: Bereits um 0:00 Uhr öffnet sich ein neues Türchen, hinter dem ein neuer toller Gewinn auf euch wartet.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 2x Motorola Moto G7 Power

So macht ihr beim Adventskalender-Gewinnspiel von Handyhase mit:

  • unserem Link folgen
  • Gewinnspielfrage richtig beantworten
  • Adressdaten eintragen & Formular abschicken
  • Teilnahemschluss: 06.12.2019, 23:59 Uhr

Weitere Adventskalender-Gewinnspiele haben wir hier übersichtlich für euch zusammengestellt.

Wir wünschen euch viel Glück, toi, toi, toi!

Jetzt Türchen öffnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)