Karibik-Kreuzfahrt und viele weitere Preise beim GEO Reisen-Gewinnspiel abstauben

Erstellt: 15.03.2021
Ablaufdatum: 29.09.2021
Jetzt Karibik-Kreuzfahrt gewinnen

Könnt ihr es auch kaum noch abwarten, endlich wieder zu verreisen und aufregende, fremde Kulturen zu erleben? Macht beim großen Reisegewinnspiel von GEO Reisen und Raiffeisen Reisen mit, um mit ein wenig Glück einen fantastischen Urlaub zu gewinnen. Verlost werden 12 sensationelle Hauptreise sowie über 100 weitere Gewinne!

Geo Reisen Gewinnspiel

Obwohl das Gewinnspiel von den österreichischen Reiseveranstaltern GEO Reisen und Raiffeisen Reisen veranstaltet wird, könnt ihr auch mit einem Wohnsitz in Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen. Es warten viele Hammer-Preise auf euch. Insgesamt werden 12 Hauptpreise sowie 100 weitere Gewinne verlost.

Das sind die Hauptgewinne:

  • 1. Preis:
    Karibik-Kreuzfahrt für 4 Personen in 2 Kabinen mit AIDA
  • 2. Preis: 
    Dubai.Kreuzfahrt für 2 Personen mit Costa
  • 3. Preis:
    Mittelmeer-Kreuzfahrt für 6 Personen mit MSC
  • 4. Preis: 
    Hausbooturlaub mit Nicols
  • 5. Preis:
    Flusskreuzfahrt für 2 Personen mit GTA Skyways
  • 6. Preis:
    Flusskreuzfahrt am Rhein für 2 Personen mit VIVACruises
  • 7.+8. Preis:
    2x Österreich Kurzurlaub für 4 Personen
  • 9.-12. Preis:
    500€ Reisegutschein

So macht ihr beim Gewinnspiel mit:

  • Gewinnspiel online aufrufen
  • Gewinnspielfrage beantworten
  • Kontaktdaten ins Teilnahmeformular eintragen & abschicken
    • Achtung: Bei Land ist „Österreich“ ausgewählt, ihr könnt aber auch mit einem deutschen oder Schweizer Wohnsitz an der Verlosung teilnehmen
  • Teilnahmeschluss: 29.09.2021

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Jetzt Karibik-Kreuzfahrt gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    Jürgen Thome Antworten #

    Ich bin abergläubig deshalb werde ich keinen Preis gewinnen. Aber ich hoffe doch eine Kreuzfahrt zu gewinnen.
    Ich weiß die Aussagen beißen sich aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Jürgen

    16.03.2021, 11:12 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)