ElfYourself: Der tanzende Elf

Erstellt: 07.11.2022
Jetzt Elf Yourself aufrufen
Update Es ist endlich wieder soweit – ihr könnt eure Fotos bei ElfYourself hochladen und ein lustiges Musikvideo erstellen!

Elf Yourself

Was gehört zu Weihnachten außer Plätzchen, Geschenke und ein Christbaum? Genau – Elf Yourself!

Falls ihr die lustige Dance-Aktion aus dem Netz noch nicht kennt: Bei „Elf yourself“ könnt ihr in die Rolle eines tanzenden Elfen schlüpfen und virtuell zu Weihnachtsmusik tanzen. Elf yourself ist kostenlos und sowohl auf dem Desktop als auch als App verfügbar. Auf der Webseite von Elf Yourself könnt ihr bis zu 5 Elfen ein persönliches Gesicht verpassen. Außerdem könnt ihr persönliche Grüße hinzufügen, die ganz am Ende des Videos eingeblendet werden.

Verwandelt euch und eure Familienmitglieder und Freunde in lustige Elfen und erstellt ein tolles Video, das mit Sicherheit für jede Menge Lacher sorgen wird! Ihr könnt Elfyourself direkt am Desktop aufrufen und dort Bilder von euch hochladen.


Die Web-App für den Desktop ist immer nur während der (Vor-)Weihnachtszeit erreichbar. Im Jahr 2021 könnt ihr seit dem 01. November damit beginnen, Elfen eure Gesichtern zu verpassen und ein Video zu erstellen. Möchtet ihr auch nach der Weihnachtszeit lustigen Elfen-Videos erstellen, könnt ihr euch alternativ die Android- bzw. iOS-App herunterladen. Bei diesen mobilen Versionen ist keine Wartezeit notwendig, stattdessen könnt ihr direkt mit dem Elf-Yourself-Video starten.

Mit der App geht das Erstellen der lustigen Videos besonders schnell. Denn ihr könnt ganz unkompliziert direkt in der App Selfies knipsen, die dann sofort im Tanzvideo landen. Zudem könnt ihr das Video auf Facebook oder per E-Mail teilen. Wenn das mal kein besonderer Weihntachtsgruß für eure Lieben ist!

Jetzt Elf Yourself aufrufen
Tipp Ihr sucht weitere Anwendungen, die wie ElfYourself funktionieren? Im Google Play Store werden zum Beispiel die Apps „JibJab“, „Foto Spaß 2“ oder „Jokerfaces“ empfohlen.
Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    Panettone Antworten #

    Wie kann man ein Video auf Facebook hochladen? Ich habe es mehrfach versucht und es wurde immer wieder blockiert.
    Habe mir extra schon die kostenpflichtige Version gekauft und es funktioniert nicht.
    Bitte um Hilfe.

    20.12.2021, 16:06 Uhr
    Barbara Antworten #

    Wie kann man euer Video auf Facebook hochladen
    Ich hab's mehrfach versucht und es wurde immer wieder blockiert

    18.12.2021, 09:10 Uhr
    Araisyflooderso Antworten #

    Das stimmt totalie

    28.12.2020, 21:02 Uhr
    Lilli Antworten #

    Elf yourself ist cool

    16.12.2020, 20:26 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)