Eckes verlost Goaßmaß in der Limited Oktoberfest 2022 Edition

Erstellt: 22.09.2022
Ablaufdatum: 26.09.2022
Hier Goaßmaß gewinnen

In München läuft zurzeit mit dem Oktoberfest das größte Volksfest der Welt. Anlässlich dazu hat Eckes Edle Liköre das Goaßmaß in der Limited Oktoberfest 2022 Edition designt, von dem ihr nun eines von 188 Stücken gewinnen könnt.

Eckes verlost Goaßmaß im exklusiven Design

Falls ihr euch fragt, was überhaupt ein Goaßmaß ist: Bei Goaß handelt es sich um ein in Bayern beliebtes Biermischgetränk aus dunklem Bier, Cola und Kirschlikör oder Cognac. Jeweils eine Hälfte Bier und Cola werden dann zusammen mit circa 4cl des Likörs oder Weinbrands in ein Gefäß gegeben, in diesem Fall eben in einen Maßkrug.

Bei dem Gewinnspiel von Eckes könnt ihr nun also ein Goaßmaß im exklusiven Design gewinnen. Damit ihr euch auch direkt an das Mischen der süddeutschen Spezialität machen könnt, enthält das Paket an die Gewinner auch eine Flasche Eckes Edelkirsch. Ihr braucht also nur noch Dunkelbier und Cola, dann steht einer Feier mit Oktoberfest-Flair nichts mehr im Wege.

Folgt unserem Link zur Gewinnspielseite, um euch die Chance auf den exklusiven Gewinn zu sichern. Füllt dort das Teilnahmeformular aus und sendet es ab, schon landet euer Name im Lostopf.


Goaßmaß gewinnen – so geht’s

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Teilnahmeschluss: 26.09.2022

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Hier Goaßmaß gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)